Alle Bewertungen anzeigen
Masrgot (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Freundliches Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel hat sehr freundliches und gutes Personal.Die Zimmer sind modern und geschmackvoll eingerichtet.das ganze Hotel ist sehr sauber und gepflegt,Der Speisesaal ist dagegen sehr laut und hat Kantinen Flair,da kann noch viel verbessert werden,das kann auch das gute Personal nicht ausgleichen.Das Essen ist sehr englisch schwere Braten kein Griechisches Essen und in zwei Wochen oft das selbe.Das Hotel ist noch nicht auf Deutsche Gäste eingestellt,es wird nur englisch gesprochen,das ist für nicht englisch sprechende Menschen oft nicht einfach.Ja und wer im Meer baden will ist dort auch nicht unbedingt richtig,es gibt keinen Sandstrand und das was dort Strand genannt wird ist so mit Steinen und großen Felsen im Wasser bestückt das nur mit sehr viel Vorsicht ein wenig baden möglich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Masrgot
Alter:56-60
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Dear reviewer Thank you for taking the time to share your experience at our hotel. All our guests' comments are noted in order to help us improve our service and quality. We look forward to welcoming you back again! On behalf of the Management and Staff of the Azia Resort Spa. Kind regards Ioanna Televantou Guest Relations Manager