Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Hotel top - Strand naja
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Top Hotel mit sehr freundlicher Bedienung und ausgezeichneter Qualität von Speisen und Getränken. Jeden Tag ein anderes Motto beim Essen, egal ob Lunch oder Dinner. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht, das Zimmer hatte allerdings direkten Blick auf den Pool und nur seitlichen Meerblick. Zimmer und Badezimmer sind geschmackvoll eingerichtet und von der Größe her ausreichend. Vom Strand hätte ich mir mehr erwartet, aber da das Hotel an einer Steilküste liegt, muß man froh sein, überhaupt einen Strand zu haben. Die Hotelliegen am Stand sind eines 5*-Hotels nicht würdig (Halterung Kopfteile abgebrochen, Auflagen zerschlissen, etc.), was vielleicht auch dazu führt, dass der Strand von Hotelgästen kaum frequentiert wurde. Fazit - wer eine Woche am Pool verbringen möchte, ist hier bestens aufgehoben!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juni 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerhard
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear reviewer Thank you for taking the time to share your experience at our hotel. All our guests' comments are noted in order to help us improve our service and quality. We look forward to welcoming you back again! On behalf of the Management and Staff of the Azia Resort Spa. Kind regards Ioanna Televantou Guest Relations Manager