- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dieses Hotel bietet All-Incl. an, was aber sich dann als Flop herausstellt. Viele Sachen sind dann trotz All-Incl. nicht erhältlich und müssen separat bezahlt werden. Das Essen ist eine absolute Schande, jede Woche das Gleiche und dazu sowas von verkocht und lieblos. Unsere Kantine bereitet sogar bessere Speisen zu als das Hotel. In einem 5* Hotel erwarte ich frisch für den Gast zubereitete Speisen, die Serviert werden. Salate, Suppen und Dessert können gerne vom Buffet gereicht werden, nicht aber der Hauptgang. Und dazu läuft jeden Tag diese doof betörende Musik im Hintergrund. Für mich hat dieses Hotel keine 5* verdient, auch wenn es alles hat, was es dazu berechtigt. 3* sind eher angemessen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Joern |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau / Sehr geehrter Herr Von Joern, Das Team von Azia Resort & Spa wünscht Ihnen einen guten Morgen. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt im Mai 2015 zu berichten. Zuerst möchten wir Ihnen versichern, dass alle – positiven sowie auch negative - Kommentare unserer Gäste, die im Rahmen der im Hotel aufliegenden Fragebögen, dieser Website, per Briefpost sowie auch auf andere Art und Weise bei uns eingehen, bei den wöchentlichen Meetings aller Abteilungsleiter verlesen werden, und dass wir Ihre Meinung sehr ernst nehmen. Unglücklicherweise haben Sie uns gegenüber während Ihres Aufenthalts im Hotel keine Ihrer Kommentare vorgebracht. Wir ersuchen unsere Gäste, den Manager zu kontaktieren, wenn sie Grund zur Beanstandung haben. Das Hotelteam ist stets darum bemüht, einen perfekten Urlaub für jeden einzelnen Besucher zu gewährleisten, und unsere Angestellten geben ihr Bestes, um die Gäste zufrieden zu stellen. Nachdem Sie sich weder an uns noch an den Vertreter Ihres Reiseveranstalters vor Ort gewendet haben, können wir nun nach Ihrer Abreise nur noch sehr wenig für Sie tun. Ihre Kommentare können wir wie folgt beantworten: - Das Hotel bietet All Inclusive-Leistungen; daneben bieten wir jedoch auch die Möglichkeit, Halbpension oder Übernachtung mit Frühstück zu buchen. Als All Inclusive-Gast haben Sie Anspruch auf drei Mahlzeiten pro Tag. Außerdem werden zwei Imbisse pro Tag im Restaurant angeboten, tagsüber stehen Ihnen unbegrenzte Getränke – d.h. eine große Auswahl an internationalen alkoholischen und alkoholfreien Marken – sowie auch Eis zur Verfügung. Des Weiteren bieten wir Ihnen ein ganztägiges Unterhaltungsprogramm, das pro Tag mehr als 10 Aktivitäten umfasst, sowie auch abendliche Veranstaltungen, zu denen Tanz, Feuershows, Bands und Live-Interpreten zählen. Es ist dabei wirklich bedauerlich, dass Ihnen keines dieser Angebote gefiel, da wir Wert auf ein abwechslungsreiches Programm legen, um dem Geschmack aller Gäste zu entsprechen. Sie können auch das Fitnesszentrum, den Tennisplatz und andere Fitness-Einrichtungen benutzen. Separat zu bezahlen sind allerdings – wie dies im Übrigen in den meisten Hotels weltweit üblich ist - eine kleine Auswahl importierter alkoholischer Getränke und die Nutzung des SPA. - Wir bedauern sehr, dass die Auswahl an verfügbaren Speisen nicht Ihrem Geschmack entsprach. Wir möchten Ihnen in diesem Zusammenhang mitteilen, dass alle Speisen frisch zubereitet werden. Wir servieren frischen Orangensaft und bieten überdies Tomaten, Gurken, eine Auswahl an frischem Obst, Marmelade usw., die aus dem Eigenanbau des Hotels stammen. Beim Frühstück bieten wir außerdem eine Kochstation, an der wir für Sie Omeletten, Spiegeleier usw. frisch zubereiten. Auch bei Brot, Pfannkuchen, Käse, Schinken, Joghurt usw. handelt es sich um täglich frisch hergestellte Produkte. Zum Mittagessen und Dinner stellen wir unseren Gästen in der Regel ein Büffet zur Verfügung, da wir hoffen, dass sie dort eine umfassende Auswahl an Gerichten finden, die jeweils ihrem persönlichen Geschmack entspricht; jedes Büffet umfasst eine bunte Palette mit 12-15 Salaten bzw. Vorspeisen und mehreren Beilagen, sowie mehr als 10 Hauptgerichte, eine Auswahl an verschiedenen Gebäcksorten, sowie ein abwechslungsreiches Angebot an Desserts und frischem Obst je nach Saison. Abends bieten wir Kochstationen zu den jeweiligen Themenabenden, die täglich neue, abwechslungsreiche und frisch zubereitete Spezialitäten bieten. Zusätzlich zum abendlichen Büffet hätten Sie aus unseren A la Carte Menüs wählen können, die unseren Gästen jeden Abend zur Verfügung stehen und spezielle a la Carte Programme umfassen, wie etwa asiatische und zypriotische Küche, flambierte Spezialitäten, usw. Doch auch wenn Gäste etwas ganz Anderes wünschen sollten, sind wir gerne bereit, ihren speziellen Anforderungen zu entsprechen, sofern Sie das Hotel entsprechend informieren. Bedauerlicherweise teilten Sie unserem Personal nicht mit, dass Sie mit dem Essen nicht zufrieden waren, und daher boten Sie uns nicht die Gelegenheit, Ihnen etwas Anderes vorzuschlagen, das Ihrem Geschmack mehr entsprochen hätte. Wir sind allgemein dafür bekannt, eine besonders umfassende Auswahl an verschiedenen Gerichten zu bieten, die den Ansprüche von 99% unserer Gäste voll gerecht werden. - Was das Hotel betrifft, möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir letztes Jahr bereits zum zweiten Mal von World Luxury Hotels ausgezeichnet wurden; zu den weiteren Luxury Awards der letzten Jahre zählen die Auszeichnungen von Conde Nast Traveller, Elle, Grazia, World Luxury Spa Awards, etc. Das Hotel entspricht den Anforderungen der Regierung Zypern für 5-Stern-Hotels und schnitt bei den jährlichen Inspektionen zahlreicher nationaler und internationaler Organisationen sowie auch weltweit bekannter Reiseveranstalter durchwegs positiv ab. Abschließend vermerken wir positiv, dass Sie mit dem Zimmer, in dem Sie untergebracht waren, zufrieden waren, was uns besonders freut. Wir alle hier im Azia würden uns sehr freuen, Sie künftig im Rahmen eines weiteren Urlaubsaufenthalts erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Bitte teilen Sie uns dies gegebenenfalls im Voraus mit, sodass wir sicherstellen können, dass Ihr nächster Aufenthalt bei uns zu einem fantastischen Erlebnis für Sie wird. Im Namen des Managements und Personals des Azia Resort & Spa Nicoletta Georgiou