Das Hotel hat zwar 5 Sterne, aber nicht verdient, was den generellen Service anbelangt. Einige weibliche Mitarbeiter der Reception wirken lustlos und desinteressiert (man fühlte sich nicht willkommen). Vieles an der Infrastruktur wurde unschön renoviert oder ist noch immer in schlechtem Zustand (z. B. WC UG neben Spa). Solche Defekte gibt es bei uns nicht mal in 2 Sterne Hotels. Die anderen Restaurants waren anscheinend ständig ausgebucht und haben uns vermuten lassen, dass die Gäste gar nicht erwünscht waren sondern lieber ins Hauptrestaurant geleitet werden sollen. Die Zimmer waren extrem ringhörig. Die Pools werden unkontrolliert mit Chlor behandelt, ohne Dosierungssystem. Das Animationsprogramm am Abend war nichts, ständig kam ein junger Schnösel und hat versucht, möglichst alle Gäste aus der Bar wegzubringen um die schlechten Shows anzuschauen. Man versucht krampfhaft, sich auf einem hohen Niveau zu geben und schafft es nicht. Generell Buffet etc. den Engländern und Russen angepasst. Da gibt es definitiv viel bessere 5 Sterne Hotels... Positiv: Grosser Pool mit Poolbar, gute Liegemöglichkeiten, Guest Relation Service (Ioanna) sehr sympathisch. Ä
Wiederholendes Buffet
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Robert Pierre |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Herr Pierre, Vielen herzlichen Dank, dass Sie Azia Resort & Spa für Ihre Urlaub gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben unsere Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über Jedes Feedback nur so erfaren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Kudenzufriedenheit ist uns wichtig, deshalb tut es uns leid, dass Sie in unserem Hotel nicht ganz zufrieden waren. Ihre Hinweise sind für die Entwicklung unseres Hotels sehr hilfreich, deshalb vielen Dank für die detalierte Beschreibung der Problemfelder. In der letzter Mitarbeiter-Beschprechung wurde verstärk auf alle diese Thema eingegangen. Wir werden uns sehr darüber freuen, wenn Sie sich persönlich von den Verbesserung überzeugen. Als Gast Sie sind im Azia Resort & Spa jederzeit herzlich wilkommen. Mit wärmsten Grüssen Pambos Skoufarides General Manager