- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein gutes Hotel, mit sehr freundlichen Personal bei den Kellner/in. Das Essen war sehr gut und abwechsungsreich, auch die Außenanlage und die Animationen am Pool waren sehr gut. Leider trübte der Eintruck bei genauerem hinschauen in inneren des Hotels, was ich bei 5* Sterne eigentlich überhaupt nicht versetehen kann.Verdreckter/ zerissener Teppichboden, schmierige Kunstoffpanele an der Decke, durchnässte oberpanele usw. Für 5* Sterne ein no go finde ich, wer mit diesen mängel leben kann, findet aber ansonsten ein gutes Hotel zu diesem Preis.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Dear guest, We kindly thank you for these kind words that you used to describe an experience at the Azia Resort & Spa. It is delightful to know that our superb hotel did not fail to impress you with its attentive service team and its delicious cuisine. We sincerely thank you for your kind admiration. Nevertheless, we appreciate your suggestions for improvement and are grateful to you for expressing your opinion; your comment will be taken note of as part of our work for continuous progression. It is delightful to hear that you are already planning another stay at the Azia Resort & Spa; we greatly look forward to welcoming you back. With best regards, Pambos SKoufarides General Manager