Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Sonstige
nicht für reisende die auf Sauberkeit stehen
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein gutes Hotel, mit sehr freundlichen Personal bei den Kellner/in. Das Essen war sehr gut und abwechsungsreich, auch die Außenanlage und die Animationen am Pool waren sehr gut. Leider trübte der Eintruck bei genauerem hinschauen in inneren des Hotels, was ich bei 5* Sterne eigentlich überhaupt nicht versetehen kann.Verdreckter/ zerissener Teppichboden, schmierige Kunstoffpanele an der Decke, durchnässte oberpanele usw. Für 5* Sterne ein no go finde ich, wer mit diesen mängel leben kann, findet aber ansonsten ein gutes Hotel zu diesem Preis.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Mai 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus
Alter:41-45
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Dear guest, We kindly thank you for these kind words that you used to describe an experience at the Azia Resort & Spa. It is delightful to know that our superb hotel did not fail to impress you with its attentive service team and its delicious cuisine. We sincerely thank you for your kind admiration. Nevertheless, we appreciate your suggestions for improvement and are grateful to you for expressing your opinion; your comment will be taken note of as part of our work for continuous progression. It is delightful to hear that you are already planning another stay at the Azia Resort & Spa; we greatly look forward to welcoming you back. With best regards, Pambos SKoufarides General Manager