- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Preis Leistung voll OK bei 750 Euro im Doppelzimmer im Juli HP , AL aus meiner Sicht nicht lohnenswert . Sehr nervig die Resevierung der Liegen 8 Uhr alle Liegen am Pool reserviet und kein Mensch da. 9 Uhr fast alles reserviert aber nur 90 Prozent anwesend keiner im Hotel versucht das zu unterbinden. 100 Liegen mehr wuerden helfen. Poolhandtuecher reichen nicht fuer alle am morgen , man wird vertroestet. Alles in allem schoener Aufendhalt aber keine 5 Sterne wert aber der Preis ist ja voll ok fuer das was geboten wird.Wenn ich allerdings wie ab Dresden 300 Euro mehr gezahlt haette, waere ich entaeuscht gewesen.
Nicht ganz sauber, Sofa schmuttlich, Bettwaesche Flecken , Zimmerreinigung so lala, Schmutz in den Ecken lag die ganze Woche.
Essen ist gut aber oft nicht ganz warm. Es gibt halt Gaeste oft aus Osteuropa die lassen die Deckel ruecksichtslos und dumm offen, die interssiet das nicht, das Personal macht aber auch nichts , es faellt keinem auf und dann ist das Essen kalt. Ueberhaupt sehr nette Mischung an Gaesten, wenn jemand durch Lautstaerke und Ruecksichtslosigkeit z.B. an der Bar oder sonst wo auffaellt , dann Russen oder Osteuropaeer. Diese sind zu Hause die Oberschicht und denken oft das muessen sie dann im Ausland im Touristenhotel raus haengen lassen ohne zu bemerken, das sie dort nicht mehr die Oberschicht sind und sich anstellen muessen wie alle anderen. Deutliche Ermahnung hilft aber.
Super Service alle sehr nett, man findet nur keine Tip Box um sich mit Tip zu bedanken.
kein Strand aber schoene Wiese schoener Pool . Schwimmen im Meer 3 Minuten entfernt mit schrecklichen Steinen im Wasser. Fuer aeltere Menschen bestimmt ein unding , kein Stueck als Einstieg geklaettet oder beraeumt. Umgebung ist Tot , mit Auto ist es OK ohne Auto sehr problematisch.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |
Dear guest, Many thanks for visiting the Azia Resort & Spa and for writing this kind review. It is nice to hear that certain elements of your stay were to your utmost satisfaction, like our brilliant cuisine and the outstanding friendliness of our dedicated personnel. Nevertheless, we appreciate your suggestions for improvement and are grateful to you for expressing your opinion; your comment will be taken note of as part of our work for continuous progression. We greatly look forward to welcoming you back to the Azia Resort & Spa on your next holiday. Truly Yours, Pambos Skoufarides General Manager