Alle Bewertungen anzeigen
May (41-45)
Verreist als Freunde • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Sehr renovierungsbedürftig, max. 3 Sterne
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

grosse und schoene Poolanlage, weist jedoch Maengel auf wie vertrocknete und verwelkte Pflanzen die nicht abgeschnitten werden, Schimmel und Belage im Pool... das Essen entspricht keinem 5-Sterne Service, nicht schlecht aber eher duerfig, keine grosse Auswahl (Salatbueffet mit 3 Salaten..) Fruehstueck immer das Gleiche... Zimmer war unsauber, uralt, Flecken auf Teppich und Sofa, Zimmerdecke teilweise kaputt.. wurden gegen Aufpreis in ein anderes Zimmer verlegt, das ok war aber auch nicht unbedingt 5 Sterne.... keine Lichtatmosphaere, weder im Zimmer, Badezimmer und Essen (alles abgedunkelt) Preis-\Leistung .... KEINE 5 STERNE .... max. 3 Sterne..... im Grossen und Ganzen ist das Hotel sehr renovierungsbeduerftig.... waere es gepflegt, dann waere es eine sehr schoene Anlage ..... die Fotos die man auf dem Internet sehen kann entsprechen nicht der Realitaet ... Bilder sind geduldig !


Zimmer
  • Eher gut
  • im Azia Blue Teil eine Katastrophe, alt, schmutzig .... der absolute Minimum .... die Zimmer m Wellness Bereich sind aber gut (mussten bei der Beschwerde dafuer aber ein Aufpreis bezahlen)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war ok, aber nicht ueberwaeltigend und keine grosse Auswahl .... KEINE 5 STERNE .... Getraenke usw. an der Poolbar, Cocktailbar usw. teurer als in den umliegenden Hotelbars und Restaurants/Tavernen... Tische beim Fruehstueck teilweise nicht sehr sauber....


    Service
  • Eher gut
  • von der Freundlichkeit des Personals haben wir nur was bei der Kaffeebedienung morgens und beim Portier sowie bei der Zimmerreinigung bemerkt.... alle anderen eher etwas muffig und der Chef des Hauses ging ganz ohne Begruessung an einem vorbei.... Zimmerreinigung ok, 2 x taeglich frische Handtuecher im Zimmer.... Beschwerden wurden unfreundlich erfuellt .... bei late check out nach 12 Uhr wurden 10 Euro pro Stunde fuers Zimmer verlangt, was aber nach Beschwerde dann aufgehoben wurde... max. 50 Gaste vorhanden bei ueber 200 Zimmern... das spricht fuer sich !!!!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • gut...Einkaufs- und Unterhaltungsmoeglichkeiten in naechster Naehe und sehr gut zu erreichen, per Auto oder Bus.... beim Hotel selbst keine Strandmoeglichkeit aber der Strand Coral Bay 10 Min entfernt und schoen... Ausfluege sind eher beschraenkt und teilweise sehr weit entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist vorhanden.... naechster Strand Coral Bay 10 Min entfernt... Pool koennte oefters gesaeubert werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:May
    Alter:41-45
    Bewertungen:4