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Florian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Sonstige
Super 3 Sterne Hotel! NIE WIEDER!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Erbärmlich dass sowas 5 Sterne trägt! Wir haben ein verkommenes, dreckiges Zimmer bekommen und konnten es nicht tauschen. Auch der Hotelmanager wollte nichts machen... das Essen ist eine Katastrophe und besteht entweder aus Gelatine, Koriander oder Montagekleber. Der zugehörige "Italiener" tischt genau das auf was abends beim Buffet steht und das soll dann für Außenstehende 90€ kosten. Alles in Allem, ein mittelmäßiges 3 Sterne Hotel! Das Spa wurde groß angekündigt als eines der besten der Welt... hahahaha lange nicht so laut gelacht!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Nicht wirklich sauber, speckige Vorhänge, benutztes Besteck... MountainView = Buschblick mit Kloakengeruch auf dem Balkon und laut bis zum Abwinken!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Gelatine, Montagekleber, minderwertiges Fleisch, alles mit Koriander


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Hotelmanager ist so dreißt zu behupten dass es in dem Hotel keine lauten Zimmer gibt... schade dass wir in der ersten Nacht um 5Uhr morgens von der Lautstärke eines Zuges im Zimmer geweckt wurden. Ich reise viel, aber sowas habe ich nichtmal in 2 Sterne Burgen erlebt!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you very much for taking the time to share your feedback regarding your stay here at the Azia Resort & Spa. Reading your overall evaluation, we are very sorry to learn about the described events and would like to apologize for not managing to meet your expectations. Please rest assured that the Hotel Manager will personally evaluated these incidents with the respective team members and department heads as the described in no way reflect the high service quality we expect from our team and wish to provide our guests. We hope you will give us the chance to prove that we are indeed better hosts and we would be more than happy to welcome you again in the near future. With kind regards The Management