Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja Hedwig (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Überfüllt dreckig und schlechter Service!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Leider stimmen all die Bewertungen nicht , der Strand gehört nicht zum Hotel, der Service ist überfordert und personell unterbesetzt, zudem unfreundlich! Die Kinderbetreuung darf sich so meiner Meinung nach nicht nenne, ... 20 qm Raum, ohne Licht und Luft, ... Unser Zimmer haben wir 2x gewechselt, das Erste hatte nasse Wände (Raum 139), das Zweite einen Generator über dem Balkon (er lief die Nacht durch, laut wie Fluglärm - Raum 414). Der Pool ist extrem warm und dreckig, überfüllt und viel zu klein. Das gilt auch für den Speisesaal, zu voll, zu eng, zu wenig Auswahl, lieblos und unsauber, ... Am Morgen ist das Ganze eine echte Zumutung, am Abend ein Spießrutenlauf um Nahrung vom Buffet!!! Drei gute, oder vier Sterne, ok, aber fünf wären eine Farce. Hinzu kommen dreckige Liegen, am Pool und im Hotel, nicht gut funktionierendes WLAN, 'volle' Gäste. Das Hotel hat je Doppelzimmer bis zu 3 Beistellbetten, weshalb es gnadenlos überfüllt ist, zudem kommen einheimische Gäste am Wochenende! By the way - der Spielplatz gehört auch nicht zum Hotel, ... Leider nicht das was ich wollte, und schon gar nicht für den Preis. Leider kein sehr in die Jahre gekommener Bau mit veralteteren Sterne!!! Und ein Spa Hotel ist es auch nicht wirklich, hinzu kommen gehörige Preise - 17.- für 30 Minuten Sauna und 60.- für 45 Minuten Massage sind schon knackig ;-(


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja Hedwig
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear reviewer Thank you for taking the time to share your experience at our hotel. All our guests' comments are noted in order to help us improve our service and quality. We look forward to welcoming you back again! On behalf of the Management and Staff of the Azia Resort Spa. Kind regards Ioanna Televantou Guest Relations Manager