Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Wir hatten schon bessere Hotels auf Zypern
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel befindet sich in direkter Meerlage an einer Hauptstraße. Es besteht aus einem Haupthaus und mehreren Nebengebäuden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren geräumig und ansprechend eingerichtet. Das Badezimmer war ausreichend groß. Auf dem Balkon waren zwei Stühle vorhanden. Wlan hatten wir in unserm Zimmer zu keiner Zeit.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen im Hauptrestaurant war sehr auf die englischen Gäste ausgerichtet, aber es waren auch für uns immer leckere Dinge dabei. Das Essen in den á la carte Restaurants war ausgezeichnet und unbedingt empfehlenswert.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war überwiegend sehr freundlich, vor allem im Restaurant waren alle Kellner sehr bemüht. An der Rezeption wurden wir mit dem Wlan Problem (brauchen es beruflich dringend) zwei Tage vertröstet und dann bestand nur die Möglichkeit das Zimmer zu wechseln und ins Haupthaus zu ziehen, was wir aber aufgrund der abendlichen Lautstärke dort nicht getan haben. Die Zimmerreinigung nicht den Hotelsternen angemessen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt an einer befahrenen Straße, einige kleine Restaurants und Supermärkte in direkter Umgebung. Sandstrand, so wie direkter Zugang zum Meer ist nicht vor dem Hotel gegeben. nach etwa 5-8 Minuten Fußweg ist Zugang möglich und auch ein kleiner Sandstrand. Badeschuhe sind zu empfehlen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:46-50
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Dear reviewer Thank you for taking the time to share your experience at our hotel. All our guests' comments are noted in order to help us improve our service and quality. We look forward to welcoming you back again! On behalf of the Management and Staff of the Azia Resort Spa. Kind regards Ioanna Televantou Guest Relations Manager