Alle Bewertungen anzeigen
Harald (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Wir würden das Hotel so selbst nicht mehr nutzen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Freundliches offen gestaltetes Hotel, guter erster Eindruck, leichte Geruchsbelästigungen in wenigen öffentlichen Bereichen, zu wenig Innenessenplätze bei schlechten Wetter (Wartezeiten), dann zusätzlich hoher Lärm und etwas durch die Klimaanlage zu zugig.


Zimmer
  • Gut
  • Ordentlicher Standard, gereinigt wurde jeden Tag es gab immer frische Handtücher und weitereswurde auch nachgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war sehr gut und vielfältig, sehr freundliche schnelle Bedienung. Allerdings Probleme sobald der Aussenbereich nicht genutzt werden konnte (Wartezeiten, Schlangestehen), Innenbereich (Buffet) sehr laut, zu wenig Sitzplätze, Klimaanlage zu kalt und zugig.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr guter freundlicher Service, sehr aufmerksam


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zu Fuß ist die Innenstadt von Pafos leider kaum zu erreichen. Strandnähe gut, in der Nähe gibt es auch weitere Geschäfte und Gastronomie. Fahrt zu Hotel empfanden wir als angemessen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    gute Angebote, wir haben diese allerdings kaum genutzt, außer das Abendprogramm, allerdings hatten wir hier andere Vorstellungen. Wir hätten uns gerne mehr aktiv bewegt, weniger nur zugehört und gesessen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast , Vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es ist eine grosse Freude für uns zu wissen , dass unser Hotel Sie mit seinen gutgestalteten Zimmern und Freundliches Personal beeindruckt hat. Wir danken Ihnen sehr auch für die konkrete Kritikpunkte , die wir umgehend überprüfen werden um unser Angebot zu verbessern. Wir hoffen und freuren uns sehr darauf , Sie bei Ihrem nächsten Urlaub wieder im Azia Resort &Spa begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Pambos Skoufarides General Manager