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Natalie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Zypern
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes Hotel/Anlage, Mix aus Palmen, Rasen und sonstiger Bepflanzung. Saubere Zimmer mit freundlichem Reinigungspersonal. Gleiches gilt für die Bedienung in der Bar und beim Frühstück/Abendessen. Negativ aufgefallen ist: Sehr hohe, teilweise absurde Preise für Getränke (Rekord: 2 Kaffee von minderer Qualität 8,50€!) Personal zT nicht, bzw. unfreundlich, und das durchgängig 2 Wochen lang (Rezeption, Spa Bereich). Live-Musik in der Bar abends wurde immer für ca 1 Stunde unterbrochen, um die Gäste zu den Showevents zu lotsen. Letztere haben mir überhaupt nicht gefallen, Auch sollte man Gäste nicht "zwingen" sich Shows anzuschauen, die Live Musik hat gut gefallen, allerdings warte ich nicht eine Stunde hierauf - Schade


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Mehr lokale Gerichte ! Asia und Italian Buffet gibt bei mir zu Hause auch


    Service
  • Eher schlecht
  • Spa Bereich und Rezeption unfreundlich - In "Lächeln" kostet nix und verschönert den Aufenthalt ungemein. Ich kam mir immer "lästig" vor


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Phafos, 15 Min, Norden 45 Min. schön zu fahren


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wenig bis gar nicht genutzt - Tennisplatz in schlechtem Zustand


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Matthias, Vielen herzlichen Dank für Ihre Aufenthalt im Azia Resort & Spa und dass Sie sich die Zeit gennomen haben, unsere Hotel zu bewerten. Kundenzufriedenheit ist für uns sehr wichtig, deshalb tut es uns leid, dass Sie in unserem Haus nicht ganz zufrieden waren. Um unser Hotel Leistung zu verbessern sind wir jedoch auf konkretes Feedback angewiessen- nur so wissen wir für welche Probleme, Lösungen gefunden werden müssen. Wie Sie sehen, ist Ihr Kommentar für die Weiterentwicklung und Verbesserung unseres Hotels eine grosse Hilfe. Wir möchten Uns an diese Stelle deshalb noch einmal bedanken, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Gerne würden wir Sie bald wieder als Gast begrüssen zu dürfen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit wärmste Grüße Pambos Skoufarides General Manager