- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt ruhig im Grünen ca. 4 km vom Zentrum in Ulcinj entfernt. Es gibt zwar eine Bushaltestelle, aber gesehen habe weder Linienbus noch Shuttle. Mitte September rüstet man ab, weil die Saison zu Ende ist. Dann ist's abends in der Hotelumgebung sehr ruhig! Das Hotel ist ein Betonbau aus den 60-70er Jahren. An sich kann man mit Engagement daraus - gerade auch wegen seiner Lage - allerhand machen. Aber dieses Potential wird nicht genutzt. Ich hatte den Eindruck, dass das Personal wenig motiviert ist. Mein Zimmer war ziemlich abgewohnt, durchgeführte Renovierungsarbeiten waren nachlässig ausgeführt worden. Das drückt den Gesamteindruck. Die technische Ausstattung des Zimmers funktioniert uneingeschränkt, ist aber in die Tage gekommen. Die Klimaanlage war top! Es gibt 2 schöne Restaurantsäle. Leider ist das Mobilar verbraucht und der textile Bodenbelag arg fleckig. Kontinentales Frühstück: Am besten sind die Brötchen, Hörnchen, Butter und der Feta-Käse. Die gekochten Eier waren hart und mindestens vom Vortag. Gut ist manchmal das Omelett gewesen. Mit den Teebeuteln gab's ständig Probleme. Der Karton mit den Schwarzen Teebeuteln ist schon zum Beginn der Frühstückszeit leer! Joghurt/Kefir schmecken hervorragend. Warum man aber die Brötchen nicht etwas aufbäckt oder Toast anbietet, weiß ich nicht. Ohne finanziellen Aufwand könnte man das Frühstück spürbar aufwerten, wenn sich ein paar mehr Gedanken über die Gästewünsche machen würde. Das Abendessen gibt's als Buffet. Es ist abwechslungsreich, vielseitig, wohlschmeckend und bei Bedarf umfangreich. Aber leider sind die Speisen bereits zum Beginn der Abendessenszeit nur lauwarm gewesen. Die Vorsuppe schmeckt sehr gut, ist ausreichend warm gewesen, aber leider über 12 Tage dieselbe. Auch für das Abendessen gilt: Es läßt sich ohne finanziellen Einsatz erheblich aufwerten. Insgesamt kann ich mich des Eindruckes nicht erwehren, dass es dringend einer besseren Motivation des Personals bedarf. Es ist für mich kein Problem, wenn sich das Personal abends am Gästebuffett bedient (es gibt ja genug), aber welchen Eindruck hinterläßt das? Welchen Eindruck gewinnt der Gast, wenn Kellner im Saal 1 am Buffet Speisen umladen, um das Buffet im Saal 2 aufzufüllen. Dafür ist die Küche da! Auch hier wieder Gedankenlosigkeit und fehlende Personalführung. Ein Problem ist die Mückenplage (selbst jetzt noch im September). Vermutlich leitet man in das nahegelegene Flüßchen Abwässer ein. Bei Tagestemperaturen um 25°C herum stinkt der Fluß jedenfalls. Er versumpft langsam. Dass dann ein Mückenplage entsteht, ist nicht verwunderlich. Und diese Tierchen können einen schon um den Nachtschlaf bringen. Ich habe leider keine Mauersegler gesehen, die diese Mückenplage eindämmen könnten und gleich gut genährt wären.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |