Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand
Könnte mit kleinen Änderungen besser sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ok und sauber , aber Essen viel Luft nach oben . Servicepersonal sehr nett und bemüht. Die Animation teilweise sehr gut .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Leider war die Aussicht vom premium- Zimmer nicht soo toll. Minibar nicht vorhanden - ok. Zahnputzbecher leider auch nicht . Einrichtung war in Ordnung .


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kaffee vom Automat echt grusig Am essen fehlten Gewürze . Teilweise nur 1 warmes Gemüse . Und Gemüse am kalten Stand - wie auch Obst - teilweise aus Dosen.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle nett und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Am Ende der langen Promenade - ist ok.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    2 Pools und Sonnenterrasse , Sportraum . Fernsehraum ..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gabriele, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Meinung mit allen Benutzern geteilt haben. Darüber hinaus freuen wir uns, dass sowohl unsere einwandfreie Sauberkeit als auch der hervorragende Service unseres gesamten Teams Ihren Aufenthalt noch angenehmer gemacht haben. Unsere Zimmer sind nicht mit einem Kühlschrank ausgestattet. Es besteht jedoch die Möglichkeit, eines für den gesamten Aufenthalt zu mieten. In keinem unserer Zimmer stellen wir Gläser zur Verfügung. Unsere professionellen Köche sind stets bestrebt, täglich eine große Auswahl an Gerichten anzubieten und legen dabei Wert auf die Qualität der servierten Produkte. Wir entschuldigen uns jedoch, wenn unser Essen trotz unserer Bemühungen nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir würden uns freuen Sie bei uns begrüβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen, Daniel R.S. azuLinehotels Customer Service