Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Einfaches aber gutes 3 Sterne Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren im Großen und Ganzen mit unserem Aufenthalt zufrieden. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Im allgemeinen Hotelbereich und im Speisesaal war es immer sauber, nur die Zimmerreinigung ließ sehr zu wünschen übrig. Die Zimmer sind sehr hellhörig und je nach Nachbar kann es dann auch mal etwas Geräusch intensiver sein. Das Hotel verfügt über keinen eigenen Parkplatz, wer also einen Mietwagen hat, muss sich eine Parklücke auf der Straße suchen, was je nach Uhrzeit auch mal schwierig werden kann. Das Preis/Leistungsverhältnis ist gut und vollkommen in Ordnung.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind eher einfach eingerichtet und verfügen über einen Flachbildfernseher mit 4-5 deutschen Programmen. (eine Fernbedienung dazu gibt es leider nur gegen Kaution) Das Wlan auf dem Zimmer funktioniert gut, kostet allerdings stolze 20€ pro Woche! Die Größe von Zimmer und Bad ist ausreichend. Es wäre schön gewesen, wenn es im Bad noch einen Fön gegeben hätte. Einen dicken Punkteabzug gibt es für die miserable Zimmerreinigung. Nasse und schmutzige Handtücher die auf dem Boden zum tauschen gelegen haben, wurden wieder aufgehoben und zusammengelegt auf die Stange gehängt und das nicht nur einmal. Auf die Bitte hin, die nassen Handtücher doch auszutauschen, gab es von der Zimmerdame nur ein "anderes Mal". Nur auf ein hartnäckiges drängen bekam ich zwei frische und trockene Handtücher von der Zimmerdame. Das man um saubere Handtücher betteln muss, das geht gar nicht, auch nicht bei 3 Sternen! Im Bad wurde auch lediglich der Mülleimer ausgeleert und die Klo-Rolle erneuert, sauber gemacht wurde nicht wirklich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben das Hotel mit HP gebucht. Das Frühstück war soweit okay, aber mehr auf Englische Gäste ausgelegt. Das Abendessen war gut und man fand eigentlich immer etwas. Außerdem gab es im Speisesaal Show cooking, wo jeden Abend etwas anderes zubereitet wurde, allerdings wiederholte sich das essen nach genau einer Woche.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal an der Rezeption war immer sehr hilfsbereit und bemüht unsere Anliegen zu erfüllen. Während unseres Aufenthaltes hatten wir leider zwei Mal das Problem, dass der Ablauf der Dusche verstopft war und das Wasser nicht mehr richtig ablief. In beiden Fällen war in nicht mal zwei Stunden ein Techniker da und hat das Problem behoben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt recht Zentral, aber trotzdem ruhig. Bis zum Hafen sind es nur ein paar Gehminuten (von dort aus kann man einige Bootsausflüge unternehmen), außerdem gibt es einige Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Der Busbahnhof von San Antoni ist ebenfalls nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt, von hier aus kann man einige Ziele auf der Insel anfahren. Es gibt sogar eine direkte Verbindung zum Flughafen. Lokale und Restaurants gibt es auch einige in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:36-40
    Bewertungen:15