Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2004 • 1 Woche • Arbeit
Ein Hotel zum abgewöhnen - Für Familien ungeeignet
1,7 / 6

Allgemein

Im Reiseprospekt wurde das Hotel angepriesen. Es soll direkt am Sandstand liegen, sehr große Kinderanimationsangebote haben und 3,5 km außerhalb von San Antonio liegen. Der Sandstrand ist eine total verdreckte und vermüllte sandige "Küstenstraße". Bis zum nächsten Strand sind es min. 200 Meter. Der dortige Strand ist sehr klein, ca. 100 x 15 Meter, und wird von den Gästen von 4 großen Hotels genutzt. Kinderanimation gab es überhaupt nicht. Kinderspielplatz besteht aus 1 Rutsche und 2 Schaukelpferden. 2 "kinderpols" sind vorhanden. Sie sind durchgehend 60cm tief und somit absolut ungeeignet für kleine Kinder. 3,5 km entfernt bezieht sich wahrscheinlich auf das Ortszentrum. Denn von Außerhalb kann keine Rede sein. Krach und Trubel bis morgens um 02.30 Uhr. Beschallung durch 4 versch. Animationsprogramme und durch irgend ein Generator, der rund um die Uhr in Betrieb ist. Familienzimmer sind überhaupt nicht vorhanden, auch wenn einem das im Reisebüro so gesagt wird. Unterbringung im Dopelzimmer mit 2 dazu gestellten Betten. -> Wenigstens konnte man nicht mehr umfallen aus Platzmangel. An- und Abreise zu jeder Tages- und Nachtzeit -> keine ruhige Minute. Leider sehr viele besoffene Engländer. Das Hotel ist für die Party-People-Fraktion zu empfehlen -> kein schlechtes Gewissen, wenn mann mal kotzen muß, oder sich sonst daneben benimmt. Das Personal beißt sich lieber die Zunge ab, als einen freundlichen Morgengruß zu erwiedern. Fazit: KEIN HOTEL FÜR FAMILIEN MIT KINDER! TIP: sucht Euch zum Familienurlaub ein anderes Hotel!!! Für Trinker und Partygänger gute Lage und auch ausreichend. Wenn mann sonst keine Ansprüche an seinen Urlaub stellt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer verfügen zum Glück alle über Klimaanlage. Das Bad ist auch ausreichend groß, es solte nur ab und zu sauber geputzt werden. Einfache Ausstattung in den Zimmern.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen in Buffetform bei All inklusive. Abwechslungsreich. Wenn man nicht gerade schleckig ist, findet man eigentlich immer etwas, das man essen kann. Getränke nur in Plastikbecher und ohne Bedienung. Und ständig hat man einen Plastikbändel am Handgelenk. Trotzdem braucht man für den Speisesaal noch extra Eintrittskarten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundlich, unsauber, und wieder laut,laut,laut


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • typisches Stadthotel, direkt am Bootsanlegesteeg. Laut, laut, laut... Allerdings sehr gute Verkehrsanbindung.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    lieblose 08/15 Unterhaltung und Animation alles sehr auf das Nötigeste beschränkt.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2004
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:2