Alle Bewertungen anzeigen
Yannick (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Finger von lassen! Nicht weiter zu empfehlen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bei der Ankunft wurden wir unfreundlich empfangen und uns wurde gesagt das dass Zimmer in dem Haus was wir gebucht haben, ausgebucht wäre, komisch war nur, das jeder neue Besucher des Hotels, rüber ins zweite Haus geschickt wurde. Wir hatten ein Zimmer in dem etwas modernen Haus II gebucht, dieses war angeblich nicht mehr frei. Wir waren sehr verärgert, weil wir im Reisebüro extra das zweite Haus gebucht hatten. Nach langem warten durften wir dann endlich um 14:00 unser Zimmer betreten im ersten Haus. Dieses lag im zweiten Stock, direkt mit der Tür im Treppenhaus. Nachdem wir eh schon sehr verärgert über die Umstände waren, sind wir direkt wieder runter zur Rezeption und hatten uns über das Zimmer beschwert und hatten der Rezeptionistin gesagt, das wir gerne ein anderes Zimmer hätten. Nach einem kurzen Telefonat konnten wir auf einmal rüber ins zweite Haus und unsere Schlüssel abholen. Wir fanden diese ganze Alktion ziemlich dreist und unnötig. Als wir im zweiten Haus angekommen sind, haben wir unser Zimmer bekommen, dieses war klein aber für eine Woche reichte es. Über die Sauberkeit ist nicht zu meckern. Jedoch über unbefestigte Lehnen am Balkon und es gibt keinen Kühlschrank auf den Zimmern. Was auch sehr ärgerlich ist, das man kaum eine Nacht durchschlafen könnte, da stündlich nach 00:00 Uhr alle Partygruppen zurück kehren und dabei das ganze Hotel wach machen. Das Personal ist im großen und ganzen ok, aber besonders schnell sind die Bedingungen nicht. Das Essen ist nach unserer Einschätzung keine drei Sterne wert, wir finden vieles ungenießbar da es entweder komplett kalt ist oder aber total verbrannt ist. Die Getränke gab es übrigens nur in Plastikbecher. Das Essen war auch sehr Englisch ausgelegt. Wir mussten öfters auf Restaurants in der Gegend ausweichen da wir das Essen im Restaurant nicht essen konnten. Wir sind deshalb sehr verärgert da wir all in gebucht hatten und zusätzlich viel Geld für Essen ausgeben mussten. Die Anlage an sich ist ganz nett, nur doof ist, das die Poolanlage im Gebäude zwei, um 19:00 schließt diese ist nämlich viel besser als die im ersten Gebäude. Im großen und Ganzen kann man dieses Hotel nicht weiter empfehlen! Wir regen uns besonders auf da wir als junges Paar unseren ersten gemeinsamen Urlaub hier verbracht haben und viel Geld ausgegeben haben und unserer Meinung nach nicht wirklich viel dafür bekommen haben! Wir sind sehr entäuscht! Dieses Hotel ist nicht weiter zu empfehlen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yannick
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Meinung geteilt zu haben.. Wir sind traurig, das wi rihre Erwartungen nicht erfüllt haben mit das Essen und Service. Leider fürdie Buchung Fehler, aber wir sind glücklich zu wissen, dass unsere Personal schnell eine Lösung gefunden hat. Unser Hotel verfügt über eine sehr abwechslungsreiche Kunden und sind traurig, wenn Sie einige Gäste belästigt haben. Unsere Mitarbeiter möchte alle Gäste zufrieden haben.