- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für ein 3-Sterne Hotel in Spanien absolut weiterzuempfehlen, wenn man folgende Makel ausblenden kann: - Getränke nur in Plastikbechern (dafür inkl. beim Nachtessen auch ohne All Inclusive) - Weingläser gab es zwar aber die waren meist dreckig (man sah, dass es an einer schmutzigen Geschirrspülmaschine lag) - Die Teller waren grösstenteils sauber, vereinzelt jedoch ebenfalls Geschirrspülmaschinenreste - Der Pool (zumindest im II) ist nicht mehr der neueste (Schmutz und defekte Treppe) - Safe muss gemietet werden Positiv hervorzuheben: - Freundliches Personal - Tolles und abwechslungsreiches Buffet am Abend - Super Strandnähe (kleiner Strand in der Bucht) - Eigene Station des Wassertaxis (eher mit Bus als mit Taxi zu vergleichen aber super) Tipps: - Es gibt ein tolles Kinderprogramm. Das Problem sind eher die unzähligen englischen Partytouristen. Uns haben sie nicht gestört aber mit Kindern würde ich persönlich nicht in der Hauptsaison hin. - Wir hatten kein All Inclusive. Alle anderen schon, so kam es uns vor. Es ist sehr praktisch, vor allem wenn man Abends noch gemütlich etwas trinken möchte. Vor Ort dazukaufen kostet 18.-/Tag und hat sich für uns nicht gelohnt. Vor allem als wir gesehen haben, dass die Becher nachmittags nicht ganz gefüllt werden mit All Inclusive, für bezahlende Gäste hingegen schon. - Wer in San Antonio nicht in die (wie wir sie nennen) Geordie-Shore-Strasse will (Promoter und Betrunkene ohne Ende) aber trotzdem dort in den Ausgang möchte, sollte sich das "Casanova" nicht entgehen lassen. Da läuft spanische Musik und sogar Einheimische mögen es. Als Frau aber auf keinen Fall alleine Abends in San Antonio unterwegs sein, wir hatten schon zu Zweit genug Probleme. Tagsüber aber eine sehr süsse Stadt und der Sonnenuntergang im "Cafe del Mar" ist ein Highlight. Alles in allem würde ich das Hotel weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Alexandra, Als Allererstes möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie azuLinehotels für Ihren Ibiza Urlaub gebucht haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit dem Hotel im Grossen und Ganzen zufrieden waren. Es ist gut zu wissen, dass Sie mit unserer Gastronomie zufrieden waren und, dass Sie die Anlage unseres Hoteles schön fanden . Auch Ihr Lob über das Personal geben wir gerne weiter. Ihren Kommentar über das Geschirr haben wir sehr ernst genommen, auch wenn es uns ein bisschen überrascht hat. Unsere Techniker werden jedoch sofort die Geschirrspülmaschinen überprüfen,damit alles richtig funktioniert. Als letztes, möchten wir uns für die Tipps, die Sie mit allen Reisende geteilt haben, bedanken. Wir hoffen Sie in Zukunft nochmals bei azuLinehotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Rebecca G.P. azuLienhotels Customer Service