- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schlichtes Hotel Einfach Ausgestattet aber sehr sauber. Freundliches Personal das für jedes Problem bemüht ist eine Lösung zu finden. Die Lage direkt am Meer ist Klasse. die Zimmer sind sehr Sauber und werden täglich gereinigt. Kritikpunkt ist das sehr fade und sich regelmäßig wiederholende Essen hier sollte der Betreiber deutlich Nachbessern. Aufgrund der Lage ist man sehr schnell in Sant Antoni und der Umgebung.
Sehr Sauber und gepflegt. Tägliche Reinigung durch freundliches Personal. Austattung war mit Klimaanlage und großem LCD TV sehr gut. Kritikpunkt sind die hohen Kosten für W-Lan das wird in den meisten Hotels kostenlos Angeboten.
Der Einzige Kritikpunkt an diesem Hotel. Essen sehr Fade und sehr wenig Abwechslung. Hier sollte dringend von seiten der Betreiber nachgebessert werden. Auch das Angebot am Abend sollte verbessert werden z.B. kleine warme und kalte Snacks zum kaufen usw. Das fehlte uns hier.
Wünsche und Beschwerden wurden umgehend freundlich umgesetzt Top.
Vom Flughafen ist man in ca. 30 Minuten schnell am Hotel. Viele tolle Strände sind mit dem Roller oder dem Auto in 15 Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Andreas, Wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem azuLine hotel mit anderen Lesern und mit uns geteilt haben. Es freut uns, dass Sie die Lage unseres Hotel gut fanden und dass Sie mit Ihren Zimmern sehr zufrieden waren und die strengen Vorschriften unserer Sauberkeit gemerkt haben. Ihr Lob über das Personal geben wir selbstverständlich und gerne weiter! Andererseits, es tut und leid, dass Sie nicht mit dem angebotenen Buffet zufrieden waren. Ihre Anregungen zur Verbesserung nehmen wir gerne an und werden weiter daran arbeiten, um den Ansprüchen aller unserer Gäste gerecht zu werden. Nochmals, danke ,dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und wir würden uns daherfreuen, Sie erneut bei uns in azuLinehotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Rebecca G.P. azuLinehotels Customer Service