- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel war in Ordnung! Eher 3 Sterne entsprechend. Die Zimmer waren groß und für 3 Personen geeignet. Wir waren allerdings nur zu zweit. Wir hatten ein älteres Zimmer bekommen, was noch nicht renoviert war. Das Zimmer war in die Jahre gekommen, aber in Ordnung. Die Reinigung des Zimmers war täglich. Allerdings lagen danach manchmal dicke schwarze Haare auf den Fliesen (und wir haben beide blonde Haare), deswegen müssen die wohl von der Putzfrau gewesen sein. Das Essen war ok. Für jeden etwas dabei. Leider nur nicht abwechslungsreich. Pool ist gut. Leider für das Hotel zu wenig Liegen. Die Chilllouge darf nur von Schauinsland Besuchern benutzt werden. Der Ort San Antonio ist schön. Aber viele Engländer sind vor Ort. Im Hotel war das Publikum eher international.
In die Jahre gekommen. Dafür aber groß und geräumig.
Essen war ok. Für jeden etwas dabei. Nur nicht abwechslungsreich.
Rezeption war am Anfang des Urlaub sehr nett und freundlich. In Stresssituationen eher unfreundlich und genervt.
Die Lage vom Hotel war super. Keine Diskothek direkt neben dem Hotel und somit eher ruhig gelegen. Neben dem Hotel ist ein kleiner Strand mit Liegen. 2 Liegen mit Schirm kosten 21 Euro pro Tag. Finde ich persönlich zu überteuert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es war nur ein Pool vorhanden. Keine Unterhaltung und Sportangebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Alexandra, zuerst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie Ihre Meinung und Erfahrung mit uns geteilt haben. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit dem Hotel im Grossen und Ganzen zufrieden waren und, dass Sie die Anlage unseres Hoteles schön fanden. Jedoch, es tut uns leid, dass Sie über die Kategorie unseres Hoteles überrascht waren. Bitte erlauben Sie, es zu erklären: viele Reisebüros erstellen Ihre eigene Kategorie übereinstimmend mit den Bewertungen alle Gäste. Die Kategorie unseres Hotel wurde nach Vorschriften festgelegten, diese werden von uns erfüllt und die Kommentare unsere Gäste bestätigen dies. Nochmals, danke dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Kommentare wie Ihre geben uns die Möglichkeit zu erfahren , was unsere Gäste am Meisten schätzen. Wir hoffen, Sie werden azuLinehotels erneut für Ihre Urlaube auf der Baleareninsel auswählen und uns somit die Chance geben,Ihre Meinung zu verbessern. Mit Sonnige Grüsse, Rebecca G.P. azuLinehotels Customer Service