- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Beide Hotels sind an sich sehr schön eingerichtet. Wir waren in Haus 1. Dieses ist sehr hellhörig. Zu unserer Zeit waren viele Englische Junggesellenabschiede und Fußballvereine vor Ort. An durchschlafen war nicht zu denken da alles sehr hellhörig ist. Das Hotel ist sehr stark auf Englische Gäste ausgelegt. Personal und Service waren sehr gut. Das Essen war immer reichlich vorhanden. Leider war das Essen in den Wärmebehältern oft kalt. Es gab jeden Tag zwei Gerichte die frisch zubereitet wurden. Diese waren im Gegenzug immer war. Sehr viel Englische Küche. Lediglich zum Mittagessen gab es Spanische Köstlichkeiten. Trotz allem war bei jeder Mahlzeit immer etwas dabei das einen glücklich gemacht hat. Beide Poolanlagen wurden täglich gereinigt. Liegen waren auch immer ausreichend vorhanden. Alles in allem war es ein schöner Urlaub in der Vorsaison. In der Hauptsaison wollte ich hier nicht sein.
Die Größe der Zimmer ist sehr angenehm. Allerdings ist es sehr hellhörig. An durchschlafen war Nachts nicht zu denken.
Hauptsächlich auf die Englischen Gäste ausgelegt. Essen oft kalt. Große Auswahl an Speisen. Man hat eigentlich immer was zu seinem Geschmack gefunden.
Die Verständigung mit dem Personal war zwar nicht immer einfach, es wurde aber trotzdem versucht auf alle Fragen und Wünsche einzugehen.
Das Hotel liegt am Rand von San Antonio. In der nahen Umgebung befinden sich einige Bars und Supermärkte. Ins Zentrum von San Antonio läuft man allerdings gute 20 Minuten. Die Bars und Restaurants in der Umgebung sind allerdings hauptsächlich auf Englische Gäste ausgelegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandra |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sandra, zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie azuLinehotels für Ihren Urlaub aussgesucht haben und dass Sie Ihre Meinung mit uns geteilt haben. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit dem Hotel im Grossen und Ganzen zufrieden waren. Es ist gut zu wissen, dass Sie die strengen Vorschriften unserer Sauberkeit gemerkt haben. Da uns das Wohl unserer Gäste wichtig ist, bitten wir alle unsere Kunden ,Rücksicht auf andere Gäste zu nehmen und Lärm im Zimmer, Fluren und Gemeinschaftsräumen zu vermeiden. Wir möchten uns entschuldigen für jede Art von Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns hatten. Nochmals, danke dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und wir würden uns daher freuen, Sie erneut bei uns in azuLinehotels begrüssen zu dürfen. Mit sonnigem Gruss, Rebecca G.P. azuLinehotels Customer Service