- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wenn man als Familie mit einen 4 Jährigen Kind Bucht ins Hotel kommt und hier nur ein Doppelbett vorfindet sagt dies Wohl schon einiges aus. Nachdem wir uns an der Rezeption Beschwerten meinte diese sobald wir nach dem Essen aufs Zimmer zurückkehren wird die Bettwäsche für unseren Sohn bereits am Zimmer sein, dies traf nicht ein! Das Zimmer selbst war sehr klein.Der Strand vorm Hotel ca. 2x3 Meter also praktisch nicht vorhanden.
Wie schon erwähnt sehr klein. Bad teilweise schimmel.
siehe Service. Ansonsten Essensangebot reichlich aber nicht gut gewürzt.Der Speisesaal eine wahre Zumutung viel zu klein für diese Anlage.
2 Sterne vor allem weil man hier die Devise ausgeben hat Pro Person nicht mehr als 2 Getränke auszugeben was natürlich nervend war da zuerst einer ging danach die andere Person,wären wir zusammen gegangen hätten wir unseren Tisch verloren, ausserdem gibt es keine Gläser alles wird in Plastik oder Styropor (Kaffee) ausgeschenkt. Wäre hier das Personal nicht so gut und Höflich gewesen würde es nur 1 Stern geben. Die Beiden Animateure waren echt bemüht.
Ca. 30 min. vom Flughafen entfernt. Das Hotel und Umgebung Sehr Laut! Vis a Vis von unseren Balkon war ein Glas Mülleimer welcher Regelmäßig um ca. 22:45 vom Kellner befüllt wurde,noch schlimmer war jedoch die Müllabfuhr welche diesen um ca. 6:40 leerte, des weiteren war direkt vor dem Hotel ein Taxistand im Minutentakt die Taxis wegfuhren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bootausfahrten und Minigolf plus natürlich viele Gastros in der Umgebung was sich widerrum in der Lautstärke bemerkbar macht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | W und S |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Es tut uns Leid, das Ihre Erwartungen sich nicht so ergeben haben, wie erhofft. Wir haben Ihre Kommentare über den Speisesaal zu Kenntniss genommen, damit wir jenige Verbesserungen durchführen, die möglich sind. Für den Missverständniss über das Zimmer möchten wir uns endschuldigen und angeben, das unser Rezeptionspersonal sein Bestes dafür tut, die Fragen und Wünsche unsere Gäste zu erfüllen. Freundliche Grüsse.