Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marleen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Mehr als unzufriedenstellend
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck, wenn man genauer hinschaut, erlebt man aber leider eine Enttäuschung nach der anderen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Spartanisch und lieblos eingerichtet, das Bett ist unbequem, quietscht und die Matratzen sind dreckig und haben Löcher. Laken wurden in der ganzen Woche nicht gewechselt. Krabbeltiere sind nicht auszuschließen. Wenige Möglichkeiten, die Kleidung im Schrank unterzubringen. Balkon ist in Ordnung. Das Bad ist nicht gerade modern, lediglich die Fliesen in der Dusche wirkten etwas neuer. Leider kaum Platz um Creme etc. abzustellen. Wir hatten Ameisen im Bad. Die Handtücher sind in einem fragwürdigen Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Buffet war unkreativ, mehrere Speisen hatten Schimmelbefall. Getränke sind mit Sirup zubereitet, die Cocktails schmecken nur nach Chemie. Fleisch teilweise sehr zäh oder kalt. Es stand auch roh ungekühlt herum. Die Pommes waren lecker. Wir sind satt geworden, ein Genuss war es aber nicht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Reinigung des Zimmers mangelhaft. Service an der Rezeption freundlich und hilfsbereit. Personal beim Essen sehr nett, aber das Abräumen an sich verlief sehr laut und mit Geschirrwagen, die dann die ganze Zeit herumstanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fußläufig von der Strandpromenade entfernt. In die Stadt empfehle ich jedoch das Boot, das vor der Tür abfährt. Spar und Shops direkt in der Nähe. Strand ebenso wenige Minuten entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marleen
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Marleen, Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung in unserem Haus nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Alle unsere Zimmer entsprechen den notwendigen Hygiene- und Bewohnbarkeitsmaßnahmen, um jedem unserer Kunden einen angenehmen Aufenthalt zu garantieren. Wir haben jedoch Ihre Einschätzung bezüglich der Matratzen, Handtücher und Ameisen zur Kenntnis genommen und entsprechende Maßnahmen durchgeführt. Bezüglich des Bettwäschewechsels ist zu erwähnen, dass dieser alle 3 Tage durchgeführt wird. Wenn Kunden einen früheren Wechsel wünschen, informieren Sie einfach unsere Mitarbeiter und wir werden die Bettwäsche umgehend wechseln. Unsere professionellen Köche kochen eine große Auswahl an nationalen und internationalen Gerichten nach strengsten Qualitätsstandards und unterliegen einer umfassenden Überwachung von der Konservierung der Produkte bis hin zu ihrer Zubereitung und Präsentation. In diesem Sinne haben wir noch nie ein Gericht serviert, in dem Schimmel vorhanden war. Abschließend freuen wir uns, dass Sie trotz der oben genannten Unannehmlichkeiten den Service unseres freundlichen Rezeptions- und Speisesaalteams genossen haben. Mit freundlichen Grüssen, Daniel R.S. azuLinehotels Customer Service