- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Positiv am Hotel ist das es direkt davor ein Taxi-Boot Stand gibt. Das wars dann auch schon. Viele Engländer im Hotel ist aber in ganz Sant Antonio so. Das Hotel hat uns sehr enttäuscht denn im Bereich der Hygiene ist noch viel Luft nach oben. Haben uns wegen verschiedenen Punkten an der Rezeption beschwert (s. Fotos), vor allem als wir eine Kakerlake als Zimmergenosse hatten. Die Managerin wollte uns als Entschädigung "ein sauberes Zimmer" anbieten. Dies genügte uns selbstverständlich nicht denn ein sauberes Zimmer, selbst bei nur 3 Sternen, ist eine Selbstverständlichkeit. Verlangten mind. ein Update von Halbpension auf All Inclusive und Gratis WLAN, darauf hin bot man uns an evtl. eine Sekt/Weinflasche als Entschädigung, sie würden es sich aber bis zum Abend überlegen und uns Ihre Entscheidung mitteilen. Lange Rede, kurzer Sinn, es kam keine Rückantwort. Kein Ton während unseres gesamten Aufenthalts. Wer Wert auf einigermaßen qualitatives Essen legt ist hier außerdem falsch. Schmeckt alles nach Geschmacksverstärker und ist total auf die Engländer abgestimmt. z.B. Bohnen zum Frühstück zum Mittagessen und zum Abendessen. Irgendwann gab es auch kein Nutella mehr zum Frühstück, trotz das tagelang das Schild "Nutella" da stand. Wahrscheinlich wurde es zu teuer. Die Getränke (Softgetränke/Mineralwasser) könnte man sich selbst Zapfen und soviel davon trinken wie man wollte, allerdings gab es nur Plastikbecher und das zu jeder Tageszeit. Also umweltbewusst ist dieses Hotel kein bisschen. Hatten dadurch das wir über Schauinsland gebucht haben Zutritt für die Chillout Area, die total gehypt wird, aber nichts besonderes ist. Leider wurden wir an unserem ersten Tag von drei unterschiedlichen Personen 3 mal gefragt ob wir denn auch die Berechtigung dafür haben. SEHR UNPROFESSIONELL. Dieses Hotel muss noch einige Dinge verbessern. Weiterempfehlung: NEIN
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Melanie , Es tut uns leit das Sie nicht zufrieden waren mit das Hotel. Unsere personal bemüht sich jeder Tag um die Zimmer sauber zu machen. Vielen Dank für Ihre emphelungen und wir hoffen das sie genossen haben von der Insel.