- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hallo, liebes Mar Amantis Team , Wir waren s e h r zufrieden, die Zimmer waren geräumig und s e h r sauber , das Personal s e h r freundlich. Das ESSEN war g e n i a l und für jeden war was dabei, besonders hervorzuheben ,das es t ä g l i c h frischen Fisch oder Fleisch gab, das direkt vor den Gästen zubereitet wurde. Wir kamen spätabends an und obwohl es von seitens des Hotels nicht verpflichtet war uns noch zu verpflegen, durften wir sofort nach der Ankunft, vor dem Einchecken im Hotel!!, noch zum Abendessen, die 5 Minuten später geschlossen hätten, DANKE, EIN SUPER LOB, an die Rezeption! Und die Auswahl war echt noch groß! DAS HOTELTEAM WAR SEHR ENGAGIERT, WIR WAREN ZUFRIEDEN, PREIS-LEISTUNG VERHÄLTNIS SUPER. Wir waren im Haus 1 untergebracht, wo es ruhiger war als im Haus 2, aber man ist ja tagsüber unterwegs und abends, ja mein Gott, ruhig ist es nirgends, das Hotel ist ja direkt an der belebten Straße, aber da muß man sich halt arrangieren und wenn man vorher ein wenig die Bewertungen durchliest, vielleicht evtl. Ohrstöpsel mitnehmen, wenn man schlechter schläft, wir hatten welche im Koffer, sie aber nicht benötigt. Wir waren mit unserem Urlaub s e h r zufrieden, es war alles im grünen Bereich, haben eine s e h r nette Bekanntschaft gemacht, gell Guido?, war eine s c h ö n e Zeit, die du im Moment noch geniesst. Wir haben einen tollen Ausflug nach Formentera gemacht, der wirklich, ohne Übertreibung ,traumhafte Strände hat und sehr empfehlenswert ist. Wir waren mit dem Boot auf dem bekannten Hyppie-Markt, sehr kommerziell, aber trotzdem sehenswert, nur die Überfahrt war lang, den der ist auf der anderen Seite der Insel.
Für uns war alles okay, nichts zu beanstanden. Klar es sind keine modernen Zimmer, aber es muß zweckmäßig sein, ich verbring meinen Urlaub ja nicht auf dem Zimmer. Es ist ein Hotel das etwas älter ist, aber dafür hat man z.B. Den Vorteil, wenn es eines der ersten Hotels in der Bucht war, dass man einen Bootssteg direkt am Hotel hat. Das Mar Amantis k e n n t jeder. Wir hatten auch einen Fernseher, wo man an der Rezeption 10 Euro Kaution bezahlt, die bekommt man ja aber auch wieder zurück. Bezüglich W-Lan Zugang könnte man sich was überlegen, da haben wir für 3Tage 10 Euro bezahlt, bzw. unsere Kinder, das finde ich viel und es ist langsam.
Es gab sehr viel Auswahl, man hat aber gemerkt, dass z.B. das Frühstück typisch englisch ausgerichtet war, aber g u t ,wenn man in die Ecke reist, sollte man halt wissen, das es von Engländern nur so wimmelt, die sich l e i d e r nicht immer so g u t benehmen. Ich war entsetzt, morgens schon betrunkene Engländer zu sehen. In den Restaurants war auch alles sehr sauber, man hat bei den Getränken ,zum Essen ,sogar Gläser bekommen, das fand ich sehr gut, denn Bier aus Bechern ist nicht so das Wahre, aber kann man ja ändern.
Wir waren sehr zufrieden mit dem ganzen Personal, jeder hat sich bestens bemüht, nicht zu vergessen den netten Herrn am Eingang zum Speisesaal. Was uns aufgefallen ist, aber das kann man ja ändern, die Tische auf der w u n d e r s c h ö n e n Terrasse, waren immer verklebt. Bei den Rush-hour Zeiten ist das Personal zwar bemüht gewesen und hat dann, nach einiger Zeit, die Tische abgewischt, aber mit einem Lappen, der halt nicht sauber war, die Tische waren immer noch verklebt. Ich habe mir selbst mal einen Lappen geholt und unseren Tisch abgewischt, aber ich kann ja schlecht sagen, der Lappen sollte mal richtig ausgespült werden, ich möchte in die Küche. Sie haben vieles gut verstanden, aber das mit dem Lappen nicht, wird sich jetzt bestimmt ändern. Das Personal hat mir auch oft leid getan, denn bei All-inclusive meinen wohl v i e l e Gäste, das man echt a l l e s liegen und stehen lassen kann. Die Getränke wurden sehr oft in Plastikbechern ausgeschenkt, und wenn der Becher leer war, dann flogen sie kreuz und quer über die Terrasse, weil es v i e l e n Gästen wohl zuviel Arbeit ist ihren Becher in den g r o ß e n Abfalleimer, der ganz nah an einem steht, zu werfen. VIELE HABEN AN DEN TISCHEN EINFACH ALLES STEHEN GELASSEN , S C H A D E. Und beim Essen, egal ob Frühstück, Mittagessen oder Abendessen, man macht sich doch nur soviel auf den Teller wie man Ißt, läuft dann eben ein zweites Mal, jede Bewegung tut gut, n e i n, viele hatten sehr viel auf den Tellern übriggelassen, was muß das Personal von uns denken? Egal welche Nationalität!
Die Lage ist s e h r schön, direkt an der Bucht, ein Steg direkt vor dem Hotel, wo mehrmals am Tag das Wassertaxi kommt. Von dort aus kann man alle Ausflüge starten, sehr bequem. Wir haben direkt an der Rezeption gebucht, die haben uns da sehr gut Auskunft gegeben, auch teilweise, je nachdem wer Dienst hatte, auf Deutsch. Der Transfer ist nicht lang , bei uns waren es etwa 30 Minuten. Das Hotel liegt direkt am Strand, der sehr schön und sauber ist, klein und fein. Das Hotel hat zwar einen direkten Zugang von der Terrasse aus, der aber mit einem Hängeschloß, verschlossen ist. Hat aber sicherlich seinen Sinn, denn es gibt v i e l e Verkäufer am Strand, die ihre SONNENBRILLEN,KOPFHÖHRER,BIKINIS,ARMBÄNDER....... verkaufen möchten, die ja sonst den Zugang nutzen würden und dann hätte man k e i n e Ruhe auf dieser wunderschönen Terrasse mit dem g e n i a l e n AUSBLICK!!, herrlich, die Sonnenuntergänge.........., wir haben es genossen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Wassersport ist direkt neben dem Hotel am Strand, sehr n e t t, wir haben es ausprobiert und auch unsere Kinder 15 und 17 Jahre waren sehr begeistert. Die Animation war auch s e h r schön, die findet im Haus 2 statt, und egal wieviel Kinder mitmachen, an einem Abend waren es nur 2 Kinder, die Animateure waren s p i t z e. Der Pool ist nicht groß aber sauber, und wer hat schon den tollen Blick vom Pool direkt ins Meer? Allerdings hat man den Blick nur vom Haus 1, wo wir untergebracht waren. Dafür ist der Pool im Haus 2 größer, es sind sogar 2 Pools mit Sonnensegel, für Schatten, und v i e l e Liegen, wo man immer eine bekommt, aber im Haus 1 wurden doch tatsächlich, wie man schon kennt, ist ja l e i d e r überall so!, die Liegen frühmorgens mit Handtüchern besetzt, ich behaupte mal typisch deutsch, da muß ich mich echt dafür schämen, wir sind dann an den Strand oder haben es uns an den Tischen gemütlich gemacht. Da ist ja das Personal als echt machtlos, wie durchtrieben das manche machen, aber es sind Kontrolleure da, die g u t e Augen haben, vielleicht ändert sich das.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Karin, Vielen Dank für Ihre Bewertung für Ihren letzten Aufenthalt in unserum Hotel in Tripadviser. Es freut uns sehr das sie zufrieden sind über die Freunlichkeit unseres Personal, das Essen und Serviceleitung, wir danken Ihen und hoffen Sie bald wieder ze sehen in unserem Hotel. Mit freundliche Grüssen,