- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Essen war wundervoll -wir hatten als Halbpension-Nehmer sogar freie Getränke. Die üblichen Eintrübungen der Atmosphäre beim Essen durch gierige Buffett-Renner und Wegabschneider-Vordrängler sollte man ausblenden! Die ALLABENDLICHE Animation und Unterhaltung war eher mittelmässig und leider sehr LAUT, wenn man wie wir Zimmer zum Innenhof im Mar Amantis 2 hatte. Es war kein Zimmerwechsel möglich- man wurde jedesmal auf den nächsten Tag vertröstet, es gab keine Fernbedienung für den alten Röhrenfernseher, der nur schlecht eingestellte ca. 10 Programme aufwies. Es gab keinen Föhn...was es im Überfluss gab, waren extrem laute betrunkene englische Menschen, die jede Tür mindestens 2x zuwerfen mussten und sich dabei in großer Lautstärke zubrüllten! Vielleicht lag das auch daran, dass wir im Mar Amantis 2 untergekommen waren und nicht in Haus 1, das Poolblick, Meerblick und Strassensicht hatte...Schade!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Jacqueline, Vielen Dank für Ihre Bewertung für Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel. Ihre Meinung is sehr wichtig für uns, wir versuchen wir uns in Zukunft zu verbesseren. Es tut uns wirklich Leit dass die Animationen team Ihen nicht gut gefallen hat , wir entschuldigen uns und vielen Dank für Ihre Meinung, Wir hoffen dass sie bald wiederkommen in unsere Hotel. Mit Freundliche Grüssen,