Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz Joachim (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Früher: Hotel Yelken Spa & Wellness Hotel. Das Haus steht seit April 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2016)
Gesamtwertung maximal eine Drei
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Hotel: Nach Sterne Benotung Maximal eine drei Zustand & Einrichtung Hotel: Ebenfalls ein drei Zimmer: Der Zustand des Zimmer war in Ordnung


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Ebenfalls eine drei


    Service

    Ebenfalls eine Note drei


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz Joachim
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Heinz Joachim, wir freuen uns, dass Sie gesund zuhause angekommen sind und wir möchten uns für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten, bedanken. Sämtliche Kritikpunkte werden unverzüglich an unser Management weitergeleitet werden. Es wäre uns eine Ehre, Sie im nächsten Jahr erneut bei uns begrüßen zu können, um Ihnen zu zeigen, wie ernst wir Ihre Meining nehmen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit, viel Glück und Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Grand Park Bodrum Team