Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandGesamtwertung maximal eine Drei
Heinz Joachim (71+)
Alleinreisend • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Früher: Hotel Yelken Spa & Wellness Hotel. Das Haus steht seit April 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2016)
1,0 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Hotel: Nach Sterne Benotung Maximal eine drei Zustand & Einrichtung Hotel: Ebenfalls ein drei Zimmer: Der Zustand des Zimmer war in Ordnung
Zimmer
Eher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ebenfalls eine drei
Service
Ebenfalls eine Note drei
Lage & Umgebung
Sehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
Aktivitäten
Schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Strand
- Qualität des StrandesSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz Joachim |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Heinz Joachim, wir freuen uns, dass Sie gesund zuhause angekommen sind und wir möchten uns für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten, bedanken. Sämtliche Kritikpunkte werden unverzüglich an unser Management weitergeleitet werden. Es wäre uns eine Ehre, Sie im nächsten Jahr erneut bei uns begrüßen zu können, um Ihnen zu zeigen, wie ernst wir Ihre Meining nehmen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit, viel Glück und Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Grand Park Bodrum Team