Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2009 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Früher: Hotel Yelken Spa & Wellness Hotel. Das Haus steht seit April 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2016)
Nie mehr Yelken Spa, höchstens 2-3 Sterne erlebt
1,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel liegt zwar direkt, aber an einem sehr ungepflegten Steinstrand. Ich weiss nicht, wie dieses Hotel zu 5 Sternen kam. Es gab morgens keinen Kakao im Speisesaal für die Kinder. Kein einziges Mal gab es Eis. Das Personal war sehr unfreundlich. Also wir sind nicht so sehr penibel, dachten noch, als wir die vielen negativen Bewertungen lasen, naja, wird schon nicht so schlimm sein, aber wir können das hier nur bestätigen, was die anderen Urlaubsgäste über dieses Hotel geschrieben haben. Ein Mango war, dass niemand hier im Hotel Deutsch sprechen konnte. Selbst von den Animateuren konnte keiner Deutsch, was natürlich auch dazu führte, dass die Kinder nicht in den Miniclub gehen wollten. Das Essen ist nicht höher als ein 3 Sterne Hotel zu bewerten. Die Clubanlage nebenan ist mindestens 15 Jahre alt, Kinder haben sich an der Rutsche verletzt, die Leiter und Geländer am Pool wackeln ohne Ende, das Marmor ist überall kaputt, die Sanitäreinrichtungen im Hotel und in der Clubanlage sind unter aller Sau. Sitzen noch hier, sind aber froh, wenn wir morgen wieder nach Hause fliegen können. Im Hamam musste ich mit ansehen, wie der Masseur einen weiblichen Gast nicht nur am Körper wusch, sondern auch im Intimbereich, mir wurde schlecht, als ich dass gesehen hatte, unter aller sau ging es hier zu. Au0erdem musste man sich beim Essen immer sehr, sehr lange anstehen um etwas zu bekommen, selbst tagsüber an der Poolbar war nicht immer ein Snack vorhanden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Verschimmelte Gläser von den Urlaubsgästen vorher standen im Schrank....keiner räumte sie weg.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab morgens keinen Kakao im Speisesaal für die Kinder. Kein einziges Mal gab es Eis. Das Personal war sehr unfreundlich. Also wir sind nicht so sehr penibel, dachten noch, als wir die vielen negativen Bewertungen lasen, naja, wird schon nicht so schlimm sein, aber wir können das hier nur bestätigen, was die anderen Urlaubsgäste über dieses Hotel geschrieben haben. Au0erdem musste man sich beim Essen immer sehr, sehr lange anstehen um etwas zu bekommen, selbst tagsüber an der Poolbar war nicht immer ein Snack vorhanden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Essen im Speisesaal ist zu sehr verstreut, man stand beim Essen überall 15 Minuten an, wenig Auswahl, nicht mehr als ein 2-3 Sterne Hotel....kein Kakao und kein Eis für die Kinder.....und das soll ein 5 Sterne Hotel sein????


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Also, ích war vielleicht schon ca. 15 Mal in der Türkei, aber ein so unfreundliches Personal ist mir in der Türkei noch nie begegnet. Keiner im Hotel konnte Deutsch sprechen. Wir hatten im Zimmer im Schrank neben dem Kühlschrank wo die Gläser standen, ein total verschimmeltes Glas stehen, eine Scheibe Zitrone lag darin, Schimmel bis zur Hälfte vom Glas...


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gläser die mit verschimmelter Zitrone halb voll mit Schimmel im Schrank stand, 1 Woche waren wir hier, waren vom Vorgänger....wie ekelig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:41-45
    Bewertungen:5