Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ebru (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Früher: Hotel Yelken Spa & Wellness Hotel. Das Haus steht seit April 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2016)
Nie wieder Yelken
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel war im allgemeinen sehr schlecht aufgeteilt, wir hatten ein Zimmer mit seitl.Meerblick was auch in den offenen Innenbereich Blickte was vorallem sehr laut war da es schallte. Und morgens um 06.00 uhr wurden die Liegen und Schirme vom Pool aufestellt bzw. hin und her geschoben, was leider auch sehr laut war für diese Uhrzeit. Zimmer sehr oberflächlich gereinigt. Viele Russen und Polen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das gebuchte Dopplzimmer war viel zu klein, da wir zu viert hier untergebracht worden sind. Als Zustellbett gabs ein total wackeliges Klappbett. Mussten die Matratze auf den Boden legen um überhaupt schlafen zu können. Das Bad stank wie ein Katzenklo und war total unsauber, unhygienisch, verschimmelt... man musste aufpassen um niergendwo dran zu kommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war schlecht, Besteck, Tassen, Gläser usw. haben Flecken bzw. Essensreste gehabt. Mussten erst alles abwischen. Ekelig ! Weder Oualität noch Quantität stimmte.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service sehr unfreundlich, man hatte den Eindruck als wären sie froh wenn man wieder schnell weg wäre. Bei Beschwerden wurden keine Lösungen vorgeschlagen, sondern auf die Reiseleitung hingewiesen.(Die einen aber leider auch nicht ernst genommen hat)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das einzig erträgliche war der Kies-Sandstrand


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ebru
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ebru, wir wollen Ihnen auf diesem Wege mitteilen, dass das Hotel von der Grand Park Gruppe übernommen wurde. Im Moment sind wir daran, das gesamte Hotel zu renovieren und zu erneuern. Zusätzlich wird das Personal, den ganzen Winter über, in Sachen Kundenzufriedenheit und Serviceleistungen, trainiert. Somit können wir die neue Saison mit dem gewohnten Grand Park-Qualitätsstandard beginnen. Unser Bestreben ist es, der Ort zu sein, an dem sich jeder wie zuhause fühlen kann. Deswegen sind wir sehr darauf aus, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Mit Ihren Erfahrungen, können wir unseren Service stets optimieren. Unsere Türen werden 2016 neu geöffnet und wir hoffen, Sie überzeugen zu können, uns noch einmal zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen Grand Park Kemer