- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel war im allgemeinen sehr schlecht aufgeteilt, wir hatten ein Zimmer mit seitl.Meerblick was auch in den offenen Innenbereich Blickte was vorallem sehr laut war da es schallte. Und morgens um 06.00 uhr wurden die Liegen und Schirme vom Pool aufestellt bzw. hin und her geschoben, was leider auch sehr laut war für diese Uhrzeit. Zimmer sehr oberflächlich gereinigt. Viele Russen und Polen.
Das gebuchte Dopplzimmer war viel zu klein, da wir zu viert hier untergebracht worden sind. Als Zustellbett gabs ein total wackeliges Klappbett. Mussten die Matratze auf den Boden legen um überhaupt schlafen zu können. Das Bad stank wie ein Katzenklo und war total unsauber, unhygienisch, verschimmelt... man musste aufpassen um niergendwo dran zu kommen.
Essen war schlecht, Besteck, Tassen, Gläser usw. haben Flecken bzw. Essensreste gehabt. Mussten erst alles abwischen. Ekelig ! Weder Oualität noch Quantität stimmte.
Service sehr unfreundlich, man hatte den Eindruck als wären sie froh wenn man wieder schnell weg wäre. Bei Beschwerden wurden keine Lösungen vorgeschlagen, sondern auf die Reiseleitung hingewiesen.(Die einen aber leider auch nicht ernst genommen hat)
Das einzig erträgliche war der Kies-Sandstrand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ebru |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Ebru, wir wollen Ihnen auf diesem Wege mitteilen, dass das Hotel von der Grand Park Gruppe übernommen wurde. Im Moment sind wir daran, das gesamte Hotel zu renovieren und zu erneuern. Zusätzlich wird das Personal, den ganzen Winter über, in Sachen Kundenzufriedenheit und Serviceleistungen, trainiert. Somit können wir die neue Saison mit dem gewohnten Grand Park-Qualitätsstandard beginnen. Unser Bestreben ist es, der Ort zu sein, an dem sich jeder wie zuhause fühlen kann. Deswegen sind wir sehr darauf aus, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Mit Ihren Erfahrungen, können wir unseren Service stets optimieren. Unsere Türen werden 2016 neu geöffnet und wir hoffen, Sie überzeugen zu können, uns noch einmal zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen Grand Park Kemer