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OAI (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Schlecht und unsauber geführtes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schlecht geführtes unsauberes Hotel mit schlecht geführtem Personal in einer eigentlich guten ruhigen Lage für diejenigen die Ruhe im Urlaub brauchen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmergröße ist schön allerdings sind die Zimmer sehr alt. Das Bad muss dringend renoviert werden und es lag ein unangenehmer Geruch in den Zimmern. Könnte an dem Teppichboden liegen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück war in Ordnung aber sehr simpel verglichen mit anderen 5 Sterne Häusern. Saft gab es 5 Tage gar nicht erstmal, dann würde ein kleiner Stand eröffnet allerdings kostete dies. 2€ für ein Glas O-Saft. Mittagessen und Abendessen Katastrophe! Ich habe zum ersten mal in einem Hotel zum Abendessen so wenig Auswahl an Hauptgerichren gesehen. Nur mit Beilagen möchte man nicht satt werden. Draussen war ein Grillbereich aber es wird abends nur ein Grillgericht zubereitet. Zudem fehlt es Geschmack. Das Personal sollte sich Handschuhe zulegen. Zuerst dreckiges dann sauberes Geschirr anfassen geht überhaupt nicht! An einem Abend gab es gegrilltes Hähnchen. Das servieren war eine Katastrophe. Der Koch hatte Handschuhe an. Machte mit der Hand ein Stück Fleisch ab und klatschte es auf die Teller. So etwas wird geschnitten und serviert meiner Meinung nach. Uns verging der Appetit und wir fuhren zu einem schönen Restaurant am Hafen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist zum grössten Teil unfreundlich. Unser Zimmer wurde nicht gereinigt daraufhin hieß es, dass dies am nächsten Tag gemacht wird. Es wurde nur das Bett gemacht. An einem Tag fehlten uns Handtücher. Ich ging dann zum Reinigungspersonal und bat um Handtücher, darauf hieß es, dass sie schon welche ins Zimmer gelegt hat. Glaubte mir nicht und begleitete mich sogar ins Zimmer um zu gucken ob ich lüge. Bei Ankunft stand vor unseren Zimmer im Flur ein leeres Glas. Erst nach 6 Tagen wurde es weggeräumt. Das Personal läuft zwar rum aber arbeitet nicht. Die Mitarbeiter, die für den Spa Bereich zuständig sind, sind sehr aufdringlich. Jeden Tag wurden wir gefragt ob wir eine Massage oder ein Schaumbad buchen möchten. Aufgrund von gesundheitlichen Problemen und auch weil wir dies in diesem Urlaub nicht wollten, hatten wir es am ersten Tag schon freundlich abgelehnt aber dies half nicht gegen diese Aufdringlichkeit. Zudem sind die Preise sehr hoch. In anderen hochwertigeren Hotels gab es viel günstigere Preise für viel mehr Leistung.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage des Hotels ist ruhig. Einkaufsmöglichkeiten gibt es ab 3-4 km in Turgutreis. Allerdings nicht viel. Das nächste Einkaufszentrum ist 10 km entfernt und Bodrum Zentrum ist ca. 22 km entfernt. Vom Flughafen ist das Hotel in ca. 1,5 Stunden zu erreichen. Natürlich ist die Zeit abhängig davon wieviele Gäste zu verschiedenen Hotels gefahren werden müssen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment gab es. Man wurde gefragt ob man teilnehmen möchte. Morgens gab es Fitness. Nachmittags gab es Volleyball, Dart, u.ä. Angebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:OAI
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung über Grand Park Bodrum. Wir sind sehr betrübt, dass wir über HolidayCheck erfahren, wie enttäuscht Sie über Ihren Urlaub im Grand Park Bodrum Hotel waren..Da wir ein Qualitätshotel sind, legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste. Unser Hotelpersonal ist sehr fleißig und immer von den Gästen geschätzt.Alle Internet-Kommentar-Seiten schreiben immer für unseren Mitarbeitern loben. İhre Anregungen über die Küche und Reinigung ist den zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden.Die Speisen sind sehr abwechslungsreich und wir bekommen von unseren Gästen keine Beschwerden. Als Gästebetreuungsteam sind wir da, um den Meinungen unserer Gäste zu schenken. Wir versuchen mit so vielen Gästen wie möglich zu kommunizieren, umherauszufinden, was Sie für eine Meinung haben. Wird nichts angesprochen, gehen wir davon aus, dass alles in Ordnung ist. Sie können sich sicher sein, dass alle Punkte in einem unserer täglichen Meetings, an unser Management weitergeleitet werden, um solche Situtationen in Zukunft zu vermeiden. Wir konnten Sie nicht in unserem Reservierungssystem finden, weil Sie Ihren Namen, Nachnamen und Reisedaten nicht angegeben haben. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unten. crm@corendonhotels.com.tr Wir hoffen, dass wir Sie nochmals bei uns begrüßen dürfen, um Ihnen zu zeigen,dass wir es besser können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Grand Park Bodrum Team