Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Derya (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Früher: Hotel Yelken Spa & Wellness Hotel. Das Haus steht seit April 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2016)
Verdient keine 4 Sterne!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

innen und Außen-Restaurant ist zu klein.Die Kellner rennen hektisch durch die Gegend.Es war viel zu stressig beim essen.Keine gemütliche Atmosphäre was uns sehr gestört hat. Am ersten ´Tag mussten wir die Klobürste und Duschvorhang auswechseln, weil die Bürste noch sehr dreckig war vom Vorgast ? und der Durschvorhang war verschimmelt? Blamasche für ein 4 Sterne Hotel finden wir. DIe Klimaanlage hat bei Betätigung nach Urin getunken. Anscheinend wurde sie nicht gesäubert. Nach unserer Reklamation wurde nur schnell ein Duftspray in die Anlage gesprüht. Gäste:Sehr v +iele Belgier, Holländer und Deutsch Türken. Wir hatten trotz der mangelnden Sauberkeit und mangelnde Sicherheit im Hotel und das stressige Restaurant und die "unverschämte" Krankenschwester im Hotel.zwei entspannte und ruhige 2 Wochen in diesem Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Hygiene war sehr schlecht. Größe ging. Unsere Tochter mußte auf einem Gästebett schlafen 2 Wochen lang. Vorher auf einer Aufklappbaren Couch. UNMÖGLICH!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Restaurant war zu klein. Qualität der Speisen war zwar gut aber es gab wenig Auswahl für ein 4 Sterne Hotel. Haben bessere gesehen. Atmosphäre sehr stressig und ungemütlich wie bei Mc Donalds.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kellner bedienen nur gut im Restaurant wenn sie Trinkgeld bekommen, ansonsten wird man einfach übersehen oder es kümmern sich 4 Kellner um einen Tiich der gut Trinkgeld gibt... Unmöglich fanden wir. Der beste Tisch im Restaurant ist immer für den Manager und seine Familie reserviert, obwohl der Tisch immer leer war, durften wir uns nicht hinsetzen. Arzt: Zweiklassen System Türken bezahlen 150 TL und Deutsche 150 Euro für eine Arztuntersuchung. Nachdem ich mich beim Guest Relation beschwert habe, hiess es sie müßte erst fragen welchen Pass ich habe??? Was hat das denn zu bedeuten??? Natürlich haben wir uns beim Öger Mitarbeiter beschwert, der daraufhin meinte,daß die Touristen bei so einem Fall nie wieder in dieTürkei kommen geschweige denn in das Hotel... WIr hatten auch keine Lust uns verarschen zu lassen und sind nach Turgutreis gefahren in eine Apotheke, wo wir uns unsere Augentropfen für 10Euro gekauft haben.... Zimmerreinigung war gut , nur wenn z.B. ein Handtuch gefehlt hat hat es einen halben Tag gedauert bis der Zimmerservice kam. Personal war befriedigend freundlich! Der Umgang mit Beschwerden sehr schlecht! Die Treppen zum Swimmingpool waren kaputt , sie haben alle gewackelt und die Kachelteppe zum Swimmingpool war ruttschig. doch es wurde nichts dagegen getan. Es sind jeden Tag mind. 5 Gäste dort hingefallen.... Anscheinend wurde an rutschfesten Kacheln gespart????


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ist sehr weit vom Flughafen entfernt!! Der Bus hält zu oft an um andere Gäste in Hotels zu bringen, die näher sind. deshalb hatten wir eine sehr lange Anfahrt zum Hotel. Turgutreis in der Nähe. Bodrum etwas weiter, waren nur einmal in Bodrum, weil es zu weit weg war und die Fahrt zu lang war.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsteam war Super! Angebote und Abendshows optimal.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Derya
    Alter:36-40
    Bewertungen:1