- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Was für ein Horror Hotel!! Wie Sie es auch auf den Bildern sehen werden ist das Hotel abgewohnt, verschimmelt und mit Sicherheit keine 5 Sterne wert. Man würde die Hotels mit wirklichen 5 Sterne beleidigen wenn man diesem Hotel auch 5 Sterne geben würde. Ultra-All-Inclusive bedeutet hier in der Minibar nur Wasser,Cola und Fanta, sonst NICHTS. Kein Bier, Knabberzeug und sonstiges. Kennen wir von anderen Hotels die ULTRA-ALL-Inclusive anbieten anders. Gäste überwiegend aus Russland, Polen, Tschechien und Rumänien. Westeuropäer sind hier FEHLANZEIGE. Trinkgelage ohne Ende. Lokale Alkoholischegetränke bedeutet billigsten Fussel aus der Türkei. Importierte FEHLANZEIGE. Nur Gegen Bares hat man einen guten Cocktail bekommen. Meiden Sie dieses Hotel. Wir Reisen nun seit über 13 Jahren nach Bodrum und dieses Hotel war mit Abstand das Schlechteste es gibt wesentlich bessere Hotels in Bodrum die auch ihre Sterne zu recht bekommen haben. Dieses Hotel arbeitet mit Rumänien, Polen, Tschechien und Russland. Deshalb sind auch die Gäste überwiegend aus diesen Ländern. WLAN nur in der Lobby und Arschlangsam.
Größe der Zimmer ok. Sauberkeit: Katastrophe Ausstattung: Abgewohnt (nur die Matratze war neu und Ok) Klimaanlage: Lief nur Stundenweise unterm Tag gar nicht. Bad und Toilette: Schimmel, Bakterien ohne Ende, Wir waren echt froh unser Sagrotan dabei gehabt zu haben.
Höchstens 3 Sterne. Auswahl vom Essen immer gleich. Frühstück Würstchen, Mittag Würstchen in Tomatensoße. Mittags Frikadellen - Abends Frikadellen mit Kartoffeln und überbacken. Fast jeden 2.Tag das gleiche. Sind sehr enttäuscht von der Küche. Es gibt wesentlich bessere Hotels die Ihre Sterne auch wert sind, dieser ist es mit Sicherheit nicht. Sauberkeit auch hier Mangelware Gläser, Teller, Besteck wurden so wie es ausgeschaut hat nur unter Wasser gehalten und wieder Serviert. Im Hotel gab es viele viele Fälle von Herpes, die auch auf das Besteck zurück zu führen war.
Alle anderen Mitarbeiter an der Rezeption geben sich viel Mühe sind trotz diesem Chef freundlich. Leider können Sie kein Deutsch. Zimmerreinigung: Katastrophe unsauber, versifft trotz bitten und trinkgeld wurde das Zimmer nicht richtig geputzt.(siehe Bilder) Mit Beschwerden brauchen Sie nicht kommen, werden nicht bearbeitet bzw. ernstgenommen. Restaurant-Mitarbeiter trotz 12 Stundenschichten bemüht und zuvorkommend leider auch hier mangelnde Fremdsprachenkenntnisse.
Direkt am Strand gelegen, das einzig gute am ganzen Urlaub. Wasser und Strand sehr sauber. Das war aber auch schon alles. Shopping, Nightlife, Restaurants Fehlanzeige! Sie können aber mit den Sammelbussen ins nahe gelegene Turgutreis (Hin-u.Zurück ca.3€) oder Bodrum (Hin-u.Zurück ca. 5€) aber schlechte Strassenverhältnisse und Fahrtzeit. Die Busse selber sind alle sehr gut neue Sprinter und VW.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool nicht Sauber wurde voll mit Chlor zugepumpt. Kinderrutschen nur Stundenweise im Betrieb ca. 1-2 Stunden am Tag. Animation: Sehr gut, Animateure sind Top. Liegestühle: Zum größten Teil alt und beschädigt. Es gibt aber auch neue, nur müssen Sie recht früh aufstehen und welche Reservieren. Disco: Top DJ spielt aktuelle Songs und auch sonst. Super. Kinderclub: Jeden Tag das gleiche Lied und gleichen Spiele, kam sich schon wie bei den Teletuppies vor. Alles wurde 10x wiederholt. Fittnessraum: Alt besch...Geräte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Levent |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Levent, wir wollen Ihnen auf diesem Wege mitteilen, dass das Hotel von der Grand Park Gruppe übernommen wurde. Im Moment sind wir daran, das gesamte Hotel zu renovieren und zu erneuern. Zusätzlich wird das Personal, den ganzen Winter über, in Sachen Kundenzufriedenheit und Serviceleistungen, trainiert. Somit können wir die neue Saison mit dem gewohnten Grand Park-Qualitätsstandard beginnen. Unser Bestreben ist es, der Ort zu sein, an dem sich jeder wie zuhause fühlen kann. Deswegen sind wir sehr darauf aus, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Mit Ihren Erfahrungen, können wir unseren Service stets optimieren. Unsere Türen werden 2016 neu geöffnet und wir hoffen, Sie überzeugen zu können, uns noch einmal zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen Grand Park Kemer