- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Apartment war sehr schön eingerichtet mit Wohnzimmer mit Schlafsofa und Ledersessel, Küchenecke, (mit Kühlschrank, Kaffeemaschine, Spülmaschine, Toaster) Esstisch mit Stühlen. Das Schlafzimmer sehr hell mit sehr bequemen Bett. Das Bad auch sehr schön mit ebenerdiger Dusche. Leider ist das Bad von der Beleuchtung her etwas dunkel. Alles war sauber.
Wir haben gut geschlafen. Allerdings verläuft vor dem Hotel in ca. 20 Meter Entfernung eine 4 spurige Straße, so dass man bei geöffnetem Fenster den Straßenlärm hört. Es gibt aber auch Apartments, die zum Hinterhof hinausgehen
Es lohnt sich nicht, das Frühstück für 15 Euro pro Person und Tag zu buchen. Es gibt nur eine geringe Auswahl an Obst (harte Birnen, ein paar Äpfel und Bananen), viel Weißbrot, harter Käse und hartgekochte Eier, etwas Wurst. Das Frühstück findet in einem kalten, ungemütlichen Raum statt. Keine Tischdecken. Gleich neben dem Frühstücksraum das Büro des Hotelmanagers. Dieser wies mehrfach den Serviceangestellten vor den Gästen zurecht, was uns gar nicht gefallen hat. Für den Preis kann man sicher bessere Lebensmittel in der Umgebung kaufen (es gibt u.a. viele Bioläden) und es sich am Morgen im Apartment gemütlich machen. Eine Kaffeemaschine gehört eh zur Küchen-Ausstattung
Freundliches Personal
Das Hotel lag zwischen der Innenstadt und dem Strand. Mit der Straßenbahn war alles sehr gut zu erreichen. Das Tagesticket kostet 6,50. Das Auto haben wir nicht gebraucht, vor dem Hotel kostenlose Parplätze.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es werden Fahrräder verliehen, die in gutem Zustand zu sein schienen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacques |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |