Alle Bewertungen anzeigen
Filipe (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1-3 Tage • SonstigeFiasko in einem B&B
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein ekelhaftes Fiasko in einem B&B. Gebucht hatten wir 4 Nächte in drei Zimmern mit 6 Personen und einem Baby. Hier ein paar Eindrücke: Haus, Zimmer und Mobiliar sind vollständig renovierungsbedürftig. Alle Zimmer waren vollständig verstaubt und haben wohl nie einen Staubsauger und Wischmop gesehen. Dies gilt insbesondere auch für die Bäder. Laken, Kissen und Handtücher waren vollständig mit undefinierbaren Flecker überseht. Vom Teppichboden ganz zu schweigen. Schimmliger Wasserschaden am Boden in Zimmer 3 wurde mit einem Stück Teppichboden abgedeckt, die Schubladen waren mit privatem Zeug der Besitzerin gefüllt und der Schrank gleichte einem Wühltisch. Verrostete Wasserhähne und Heizkörper. Ungewaschene Handtücher und Badteppiche waren hier auch nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. Zustände die nicht zu toppen sind? Falsch gedacht... Die Matratzen waren mit Urinflecken überseht und gleichtem dem Alter entsprechend im Komfort einem halb vollen Wasserbett. Hier würde selbst ein Backpacker dass Weite suchen. Und dann ist da noch die "nette Dame" des Hauses... Eine furchtbare Anmutung... Nach einer herzlosen Begrüßung und der klaren Darstellung wann wir zu frühstücken haben, ging Sie bezüglich der Kritik in die Vollen. Als wir sie auf die Umstände hinwiesen, teilte sie uns klar mit, dass wir uns ja nicht einen Hotel befinden sondern in einem B&B!!! Hier scheint es wohl in der Sauberkeit Unterschiede zu geben. Ich zittiere nun ihre Aussage "Wenn es uns nicht passt, können wir ja gehen... aber das Geld bekomme ich dann doppelt!" Sie wollte nur noch wissen, wieviel Geld sie bekommt und wann wir abreisen. Hier stießen wir auf Taube Ohren. Daher war nur ein Weg klar... Stornieren und das weite Suchen... Wir sitzen nun ganz in der Nähe in einem sehr schönen und sauberen 4-Zimmer-Appartement, dass 30% günstigen ist als das Acorn... Eine Frage stellt sich uns noch... Wie kann das Acorn bei Book ing .com eine 7.4 erreichen und bei Tripadvisor nur 2 von 5 Sternen? Am Frühstück wird es wohl nicht liegen... Noch ein Update: Trotz Stornierung wurde unsere Kreditkarte im Nachgang mit dem vollen Preis für 3 Zimmer und 4 Nächte (über 1000€) belastet. An Booking eine Beschwerde abgegeben. Werden nun das Geld wieder über Visa einfordern und einen Rechtsanwalt kontaktieren müssen... eine absolute Katastrophe.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Katastrophal...


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Haben auf Frühstück wegen hygienischen Mängeln verzichtet...


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundlich... selbst das Frühstück um neun Uhr mussten wir zeitlich verschieben da es der Dame nicht genehm war...


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Es wird einem erzählt dass ein Taxi günstiger ist als der Bus... überall liegen Visitenkarten eines Taxifahrers... evtl. Provisionsgebunden


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nichts...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Filipe
    Alter:36-40
    Bewertungen:1