- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich bin wirklich sehr erstaunt über die durchwegs guten Bewertungen. Anscheinend hat zwischen uns und den Gastgebern dann einfach die Chemie nicht gestimmt. Dann denke ich aber doch, dass man von den Wirtsleuten soviel Profesionalität erwarten kann um den Gast die Antisymphatie nicht spüren zu lassen. Wir haben uns nicht wohl gefühlt und uns wurde der Eindruck vermittelt dass wir stören. Das Wetter war schlecht und wir hätte uns gerne im Hotel als befreundete Familien zusammengesetzt und was gespielt oder uns unterhalten. Aber es gab keine Platz für uns. Einmal mußte da zugesperrt werden und das andere Mal mußte die Wirtsfrau jetzt in dem Raum wischen, wir konnten uns also nirgends aufhalten ohne zu stören. Wir haben wohl mitbekommen, dass sich um andere Gäste sehr aufmerksam gekümmert wurde (waren wohl Stammgäste) während wir sehr stiefmütterlich behandelt wurden. Wir haben Übernachtung/Frühstück gebucht und dann angefragt ob wir im Hotel Abendessen könnten. Die Antwort war, dass Grillabend ist und kein Platz mehr für uns frei ist??!! Die Chefin hat uns dann den "Neuwirt" empfohlen, bei dem das Essen für DEN Preis wirklich schlecht war. Aber okay, was will man machen. Am nächsten Tag wollten wir dann auch nicht mehr bei Glungezer essen und uns wurde in Hall die "Geisterburg"(?) empfohlen, dort war es wirklich lecker und das Personal war sehr sehr freundlich. Be Abreise vom Hotel wurde weder gefragt ob es uns gefallen hat, ob wir zufrieden waren oder sonst irgendwas, nein, es wurden noch 2 Euro Nachzahlung verlangt weil ein Kind schon 17 war und wir das bei der Buchung wohl falsch angegeben haben (keine Absicht). Unglaublich peinlich. In der Konstellation in der wir verreist sind kann ich das Hotel NICHT weiterempfehlen. Über persönliche Abneigung müßte man als Hotelier stehen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ulli |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es ist sehr schade, dass Sie von unserer Gastfreundschaft enttäuscht sind. Gerne möchten wir aber zu ein paar Äußerungen Stellung nehmen: - Wir haben Sperrstunde um 23 Uhr, es besteht aber immer die Möglichkeit in der Lobby länger sitzen bleiben zu können, was wir Ihnen angeboten haben und Sie auch gemacht haben. - Ja, wir hatten gerade aufgestuhlt und waren beim Bodenwischen, deshalb machten wir Sie auf unsere "Chill-out-Lounge" aufmerksam und boten Ihnen auch an, in der Lobby Platz zu nehmen. - An Ihrem Anreisetag hatten wir unseren Grillabend auf der Terrasse und da war leider kein Tisch mehr frei. - Die Nachzahlung in der Höhe von zwei Euro war die Ortstaxe, die für Gäste ab dem 16. Lebensjahr an den Tourismusverband zu entrichten ist. Leider sind während Ihres Aufenthaltes zu viele negative Faktoren aufeinandergetroffen, wie das schlechte Wetter, kein freier Tisch beim Grillabend etc. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten und würden uns freuen, Sie in naher Zukunft von unserem Service überzeugen zu können. Alles Gute und herzliche Grüße aus Tulfes - Familie Erlacher mit Team