Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (71+)
Verreist als Paar • Januar 2023 • 1-3 Tage • SonstigeKomfortable Unterkunft mit Stil
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Mitten in Hanmer Springs, aber trotzdem sehr ruhig und im Grünen. Umgeben von einem großen Garten, schöne, stilvolle und große Zimmer und nette Gastgeber.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr groß, sehr gepflegt, etwas plüschig, aber sehr komfortabel. Das Bett ist groß, mit guter Matratze, das Bad eher klein. Es gibt einen Wasserkocher und Tee/Kaffee/Zucker. Negativ: Es gibt kaum Steckdosen, Geräte aufzuladen ist recht schwierig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Bei der Buchung hieß es, man könnte (gegen Aufpreis) Frühstück bekommen, tatsächlich wird es aber nicht (mehr) angeboten, sondern man wird auf die örtlichen Cafés verwiesen.


    Service
  • Gut
  • Die Gastgeber sind sehr nett und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In einer ruhigen Seitenstraße, aber nur wenige Gehminuten vom Zentrum und dem Thermalbad entfernt. Viele Restaurants in der näheren Umgebung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:71+
    Bewertungen:142