Alle Bewertungen anzeigen
Celina (19-25)
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1-3 Tage • SonstigeDelden's Geheimtipp
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Empfang war sehr nett und herzlich . Das Zimmer ist sehr schön eingerichtet, man fühlt sich direkt wohl. Es wurde durch persönlichen Umgang eine angenehme Atmosphäre geschaffen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Bombastisches Zimmer mit einem riesigen Bett. Ansonsten ein kleines aber feines Bad sowie einer Küchenzeile.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war sehr gut. Auch hier konnte man Wünsche aller Art äußern. Zum Empfang wurden frische Waffeln mit heißen Kirschen angeboten, sowie Tee was sehr lecker war.


    Service
  • Sehr gut
  • Man muss sich selbst einen Eindruck machen, so viel Mühe wie die beiden sich machen hat man in keinem anderen Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 4 Stunden brauchten wir bis zum hotel. Es waren viele Ausflugziele in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Auf Nachfrage kamen schnell viele Möglichkeiten in Frage. Außerdem bekommt man auch viele Tips, die man nicht in einem Reiseführer nachlesen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Celina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Lieben Dank für die lieben Worte