- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren für unseren Wochenendtrip zwei Nächte im Desota B&B. Wir hatten ein Doppelzimmer zur Straßenseite, dadurch war es leider etwas laut. Allgemein hat man sehr viele Nebengeräusche mitbekommen. Das Zimmer war ausreichend groß und war sauber. Dies trifft auch auf das Bad zu. Um einen Ausflug in das Zentrum Galway´s zu machen benötigte man nicht mehr als 5 Gehminuten. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Es gab verschiedene Müsli´s, frischen Obstsalat, verschiedene Toast´s und Säfte. Zusätzlich konnte man von einer Karte verschiedene Frühstücksvarianten z.B. Full Irish Breakfast oder Porridge wählen. WiFi war im gesamten Haus nutzbar. Wer ein Zentrum nahes B&B sucht und mit etwas Lärm leben kann, macht mit diesem B&B nichts falsch.
Wir hatten ein Doppelzimmer zur Straßenseite, dadurch war es leider etwas laut. Allgemein hat man sehr viele Nebengeräusche mitbekommen. Das Zimmer war ausreichend groß und war sauber. Dies trifft auch auf das Bad zu.
Das Frühstück war sehr reichhaltig. Es gab verschiedene Müsli´s, frischen Obstsalat, verschiedene Toast´s und Säfte. Zusätzlich konnte man von einer Karte verschiedene Frühstücksvarianten z.B. Full Irish Breakfast oder Porridge wählen.
Das Personal war immer freundlich und zuvorkomment. Wir fühlten uns dort sehr gut aufgehoben.
Vom B&B waren es nur 5 Gehminuten ins Zentrum, daher eine super Ausgangslage um Galway oder auch die nähere Umgebung zu erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 47 |