- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Haus ist sehr einsam in der Natur,zwischen Loch Ness und Inverness, gelegen und damit sehr ideal um beide Punkte anzufahren. Wenn wohl bei den meisten B&B in Schottland ist auch hier ein freundlicher und herzlicher Empfang üblich. Das Hauptziel der gepflegten B&B Umgebung scheint auch der ambitionierte Angler zu sein. Es gibt ein paar Teiche zum Angeln.
Alles ist sehr sauber, ein eigenes groß Bad mit WC.
Das Frühstück wurde von unserer Gastgeberin zu bereitet. Man bekommt am Vortag einen Zettel und kann dort angeben was man zum Frühstück möchte. Auf jeden Fall war es reichlich sehr schmackhaft.
Wir wurden von der Gastgeberin freundlich begrüß und herum geführt. Am Abreise Tag sind wir auch nochmal mit ihr in Gespräch gekommen. Sie hat uns voller Stolz ihre neue "Deutsche" gezeigt.
Wie gesagt das Haus ist rund um von Natur umgeben und hier auch weit abseits vom nächsten Restaurant. Wir sind deshalb zum Essen immer nach Inverness gefahren. Ansonsten gibt es jede Menge Touristischer Highlights die mit dem Auto erreichbar sind. Parkplätze stehen am Haus zu Verfügung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 51 |