- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben eine Nacht auf der Durchreise in Gyumri verbracht. Bei unserem ersten Zimmer, einem Zweibettzimmer im zweiten Stock für 20.000 AMD, funktionierte die Toilettenspülung nicht. Nachdem wir den von der Flurdame angebotenen Eimer abgelehnt hatten, wurde uns ohne Aufpreis eine geräumige Suite angeboten. Dort funktionierte das kabellose Internet leidlich, das Warmwasser kam sporadisch, Klimaanlage gab es keine, aber insgesamt haben wir gut geschlafen. Das Hotel beeindruckte durch die sehr farbige Ausgestaltung der Innenräume und das „lässige“, aber dafür auch unkomplizierte Personal . Parken konnten wir sicher auf dem hoteleigenen Parkplatz. Das Frühstück fiel sehr einfach aus. Für einen kurzen Aufenthalt fanden wir das „Golden Apricot Hotel“ sehr akzeptabel. Mit etwas mehr Liebe zum Detail von Seiten des Managements wäre es ein schönes Haus.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aleks |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 219 |