Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2004 • 1 Woche • Stadt
Schöner Ski-Urlaub in Kappl in der Nähe von Ischgl
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mittelgroßes Frühstückshotel mit Zimmern und Appartements oben im Centrum von Kappl. Es gibt ausreichend Parkplätze am Haus. Preis-/Leistungsverhältnis war gut, wir würden wieder dorthin fahren, da auch eine gute Nähe zu Ischgl gegeben ist, wo es allerdings wesentlich teurer ist. Schnee war reichlich vorhanden, Preis-/Leistungsverhältnis war gut, wenn wir noch einmal in diesem Tal Ski-Urlaub machen, dann sicherlich in diesem Hotel. Ischgl bietet sicherlich mehr, aber das auch zu wesentlich höheren Preisen und teilweise nicht immer unbedingt in einem guten Preis/Leistungsverhältnis. Außerdem ist's in Ischgl wesentlich


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmereinrichtung ist etwas älter, Bad ist jedoch neu renoviert. Es gibt TV (einige deutsche TV-Programme), Radiowecker, Balkon mit Blick ins Tal/Seilbahn, Safe, Telefon,


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war o.k. (Brötchen, Brot, Müsli, diverser Aufschnitt und Belag, Säfte, etc., auf Wunsch frisch gekochte Eier), Kaffee oder Tee. Gut Abendessen (aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache) kann man u.a. im Edelweißschlössel, Hotel zur Post oder im Gasthof Krone (hier muß man als Einzelpaar aber aufpassen, sonst wird man wegen Platzmangel mit Gruppen bzw anderen Paaren an den Tisch gesetzt - ist uns 2 x passiert).


    Service
  • Eher gut
  • Service war o.k.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt direkt in der Nähe der Skipiste. Es kann von dort bequem zur Seilbahn abgefahren werden. Ortsmitte in 1 Minute zu Fuß erreichbar. Ausflüge für Nicht-Ski-Fahrer sind möglich nach Landeck oder Innsbruck. Für Ski-Fahrer gibt es sehr gute Möglichkeiten in Kappl (Mitte März waren die Schnee-Verhältnisse dort noch sehr gut), aber auch gute Möglichkeiten in See, Ischgl und Galtür.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gab wohl eine Sauna, die wir aber nicht benutzt haben, daher keine richtige Bewertung möglich. Es gibt eine Internetecke, die abends geöffnet ist. Für die Nicht-Ski-Fahrer wird der Computer aber nach Absprache mit der Rezeption auch schon morgens angeschaltet. Somit hilft die Computer-Ecke als Unterhaltung bei schlechterem Wetter(dies ist sehr nützlich, wenn bei einem Paar nur einer Ski fährt).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2004
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:46-50
    Bewertungen:3