Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2024 • 3-5 Tage • Stadt
Für einen Kurztripp in Ljubljana sehr zu empfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel war schlicht und einfach aber sehr Modern eingerichtet und vor allem sehr sauber und für einen kurztripp kann man es sehr weiter empfehlen da es sehr Zentral liegt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schlicht und einfach aber sehr Modern eingerichtet mit einem großen Bad und Regendusche. Die Matratzen waren nicht durchgelegen und es wurde jeden tag sauber gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab beim Frühstücksbuffet so gut wie keine Abwechslung sondern jeden tag das gleiche Frühstück .


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal spricht teilweise Deutsch und ist sehr freundlich und Hilfsbereit wenn man Fragen und wünsche hat was die Zimmer oder was die Tipps für Touren betrifft.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen fährt man so gute 30 min zum Hotel und die Lage ist sehr gut da man Fußläufig sehr schnell in der Altstadt wo die ganzen Location sind aber man auch alle Sehenswürdigkeiten der Stadt zu Fuß erreichen kann. Was man sehr empfehlen kann ist der Besuch der Burg sowie dem großflächigen angelegten Tivoli Park und wenn man ein Fan von Dampflokomotiven ist der besuch des Railways Museums. Was man auf jeden Fall machen muss ist der Besuch des Skyscratchers da man von der Plattform wo auch ein sehr gutes Cafe/ Bar gibt man die ganze Stadt überblicken kann und besonders Abends ist es der Hammer. Wenn man Abends essen geht dann geht man über eine der brücken in die Altstadt unterhalb der Burg den da bekommt man gut Bürgerliches Essen serviert. was ich abraten kann ist eine Brauereibesichtigung der Union Brauerei da 15 euro für ne 1.5 Stunden Führung zu teuer ist da man nur mit einer VR Brille die Brauerei besichtigt danach in Museum geht und zum Schluss 5 verschiedene Dosenbiere zum Testen bekommt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Gab es keine im Hotel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:3