- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich war nur kurz da zum Schlafen (ca. 5 Stunden) - habe einen guten Eindruck vom Hotel. Der Rezeptionist sagte dass sehr bald für einige Monate zugemacht wird, da sie einiges umbauen wollen. Zimmer normal groß, gediegenes Flair, mit allem ausgestattet was man so braucht und mehr (Safe, Minibar, etc.). Weckruf hat gut funktioniert - Automaten-Anruf. Rezeptionist hat später sogar extra nochmal angerufen um sicherzustellen dass ich auch wirklich wach bin. Wichtig für die Anreise ist, dass es mehrere Arora-Hotels in der direkten Nähe zu Heathrow gibt. Nichtmal die Taxifahrer können das richtig zuordnen - mein erster hat mich nachts um eins am falschen Hotel abgeladen und als ich beim Aussteigen fragte geschworen dass es das richtige sei. Zur Sicherheit den Taxifahrer warten lassen. Nicht die schwarzen Taxis ab Flughafen nehmen, ich musste für knappe 5 Minuten Fahrzeit 35 GBP bezahlen und vorher am Flughafen "queuen". Kreditkarte und Euros haben sie nicht akzeptiert obwohl es im Taxi angeschrieben steht, haben mich genötigt vor dem Einsteigen ins Taxi mitten in der Nacht nochmal im Flughafen einen ATM zu suchen um Pfund abzuheben. Es gibt freie Taxis die man sich 24x7 rufen kann, sind in 10 Minuten da und kosten weniger als die Hälfte. In 10-15 Minuten ist man vom Hotel am Terminal 5.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |