- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Am 7. Oktober 2023 habe ich mit meiner achtköpfigen Familie das Hotel besucht, nachdem wir den ganzen Tag in Disneyland verbracht hatten. Wir kamen Abends in das Hotel an und das 1. was wir natürlich gemacht haben war das Zimmer zu kontrollieren. Insgesamt hatten wir 3 Zimmer gebucht, die wir dann auf uns 8 verteilt haben. Leider waren alle drei Zimmer stark vedreckt. In einem der Zimmer war was richtig ekliges, unter der Bettdecke war eine riesige Schwarze Spinne, in dem anderen Zimmer war auch innerhalb der Bettdecke eine Bettwanze, und eine andere unter der Matratze, siehe alle Fotos und Videos... Wir waren richtig geschockt und konnten es nicht glauben, dass zu sehen... außerdem war das Letzte der 3 Zimmer an den Wänden überall voller Spinnennetze. Die Bäder waren alle verdreckt... Wir sind dann sofort zur Rezeption runter und haben das ganze geschildert und auch die Fotos und videos gezeigt die wir gemacht haben. Der Herr der dort an der Rezeption gesitzt hat, hat erst mal zugehört und hat dann jemanden angerufen aus dem Hotel um das ganze noch mal zu schildern dann wurde uns gesagt wir sollten doch eine E-Mail Beschwerde schreiben an Booking.com und dort würde man sich dann drum kümmern und uns das Geld erstatten. Da wir logischerweise nicht dort die Nacht verbringen wollten, (das hätte niemals jemand gemacht in solcher Situation) mussten wir das hotel verlassen und das am späten Abend.... außerdem hatten wir unter uns noch 2 Kinder die Jeweils 4 Jahre alt waren... die Kinder waren so erschrocken und hatten Angst und waren nur am weinen... natürlich haben wir nichts anderes unternehmen können außer die Sachen zu packen und noch mal nach Hause zu fahren mitten in der Nacht... Wir haben zwar versucht ein anderes Hotel zufinden, jedoch war alles ausgebucht...daher mussten wir uns wieder auf den heimweg machen (über 4 Stunden rückfahrt mitten in der Nacht). Was das Hotel betrifft, es wurde uns nicht entgegengekommen, wir haben weder neue Zimmer bekommen noch bis heute das Geld zurückerhalten. Weder vom Hotel, noch von Booking.com. Wir haben über 300 EUR verloren für gar nichts, obwohl wir Beweis Fotos hatten, obwohl wir gesagt haben dass das nicht geht.... es wurde uns gesagt das wäre ja nicht so schlimm und die Spinne und Bettewanze seien ja nicht gefährlich....aber an die hygiene dort denkt niemand? Die Krankheiten, die kleine Kinder die wir bei uns hatten? Welche Person auf dieser Welt wäre denn geblieben bei so einer Situation? NIEMAND! DAS ist richtig richtig unfair. Der Herr aus der Rezeption war außerdem sehr sehr unfreundlich und hat uns gar nicht richtig zugehört und trotz allem hatte er uns versichert, dass wenn wir die beschwerte an booking.com schreiben, dass die sich dann an das Hotel wenden und wir dann aufjedenfall das komplette Geld zurückbekommen würden.... was bis heute nicht passiert ist...und immer noch verweigert wird... daher kann ich das Hotel überhaupt nicht empfehlen.... es ist sehr sehr verdreckt... das Personal dort ist sehr unfreundlich und nicht zuvorkommend, die Betten mit Spinnen und Bettwanzen....Nie wieder!!! Haltet euch fern!!! wir haben einfach über 300 euro für nichts bezahlt!!!!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manu |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |