- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Komfortables, sauberes und ruhiges Hotel, in einem Wohn-Vorort von Paris, Nähe an der RER A (Rote Linie). Nur 3 Stops von Disneyland Paris entfernt.
Sehr sauber. Komfortables Bett. Angemessene Badezimmer Größe. Guter Wasserdruck sowie Temperatur. Klimaanlage. Etwas klein, ggf. eng. Kein geschlossener Schrank. Kein Safe. Kein Wasserkocher/Kaffeemaschine auf Zimmer.
Frühstücksbüffet ist angemessen, keine riesen Auswahl, aber man wird satt. Pain au chocolat sind echt lecker.
Freundlich. Hauptsächlich Französisch, etwas Englisch. Es ist ein Budget Hotel in der Nähe von Disneyland, man kann nicht die Welt erwarten.
Ca. 15 Minuten bis nach Disneyland Paris, mit der Bahn. Ca. 30-40 ins Pariser Stadtzentrum. Viele verschiedene Restaurants in der Nähe, besonders im Bay 1 Loisiers auf der anderen Seite von den Bahngleisen. Kurzer Weg zur Station Torcy. Mit dem Taxi/Uber/etc ca. 45 Minuten zum Flughafen CDG
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel selbst bietet nichts. Man hat aber in der Nähe Kino, Bowling, Einkaufszentrum, und Disneyland ist sehr nahe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |