Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Siegfried (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr durchwachsene Übernachtung
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

-Lage 3 Minuten bis zur Fußgängerzone, ziemlich zentral. -Zimmer Eher klein, rustikal. Sehr einfach eingerichtet, mit Waschbecken und Mini-Spiegel. Nur niederländisches Fernsehen. Sehr hellhörig, man bekommt sehr deutlich mit, was in den anderen Zimmern passiert. -Bad Kein eigenes Badezimmer, sondern Gemeinschaftsbad auf dem Flur. Man teilt es sich mit 2 anderen Zimmern. Leider auch nicht besonders sauber. -Rezeption Gibt es in der Form nicht, man bekommt die Telefonnummer vom Betreiberpaar, muss anrufen, wenn man ein- oder auschecken will oder Fragen hat. -W-Lan Ist kostenlos und schnell! -Frühstück Nicht genutzt. -Mittagessen Wird nicht angeboten. -Abendessen Wird nicht angeboten. -Bar/Snackbereich Wird nicht angeboten. Es gibt eine Küche zur gemeinschaftlichen Nutzung, wo man Tee/Kaffee kochen kann. -Pool Wird nicht angeboten. -Spa Wird nicht angeboten. -Fitnessbereich/Sport Wird nicht angeboten. -Animation Wird nicht angeboten. -Fazit Es ist ein älteres Wohnhaus, welches zu einer Unterkunft umgebaut wurde. Sehr steile Treppen, kein Lift, also nicht behinderten geeignet. Wir kamen an einem eher kalten Tag an morgens kurz nach 10. Der Herr des Hauses zeigte das Zimmer, in dem grade gelüftet wurde und es sehr kalt war. Er machte das Fenster zu und die Heizung an und meinte es wird gleich warm. In der Hoffnung dass dies auch passiert wartete ich. Der Heizkörper blieb kalt. Nach ca. einer Viertelstunde reklamierte ich dies, dann meinte man die Heizung des Hauses wäre wohl abgestellt. Man würde es ändern… Es dauerte etwa vier Stunden bis das Zimmer annähernd eine bewohnbare, behagliche Temperatur erreicht hatte. Gastfreundlich empfanden wir das ganze nicht. 60 € pro Nacht dafür war schon verdammt üppig, aber das Problem ist wohl, dass Venlo leider nicht wirklich gute bezahlbare Hotelalternativen hat…


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried
    Alter:26-30
    Bewertungen:18