- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
-Lage 3 Minuten bis zur Fußgängerzone, ziemlich zentral. -Zimmer Eher klein, rustikal. Sehr einfach eingerichtet, mit Waschbecken und Mini-Spiegel. Nur niederländisches Fernsehen. Sehr hellhörig, man bekommt sehr deutlich mit, was in den anderen Zimmern passiert. -Bad Kein eigenes Badezimmer, sondern Gemeinschaftsbad auf dem Flur. Man teilt es sich mit 2 anderen Zimmern. Leider auch nicht besonders sauber. -Rezeption Gibt es in der Form nicht, man bekommt die Telefonnummer vom Betreiberpaar, muss anrufen, wenn man ein- oder auschecken will oder Fragen hat. -W-Lan Ist kostenlos und schnell! -Frühstück Nicht genutzt. -Mittagessen Wird nicht angeboten. -Abendessen Wird nicht angeboten. -Bar/Snackbereich Wird nicht angeboten. Es gibt eine Küche zur gemeinschaftlichen Nutzung, wo man Tee/Kaffee kochen kann. -Pool Wird nicht angeboten. -Spa Wird nicht angeboten. -Fitnessbereich/Sport Wird nicht angeboten. -Animation Wird nicht angeboten. -Fazit Es ist ein älteres Wohnhaus, welches zu einer Unterkunft umgebaut wurde. Sehr steile Treppen, kein Lift, also nicht behinderten geeignet. Wir kamen an einem eher kalten Tag an morgens kurz nach 10. Der Herr des Hauses zeigte das Zimmer, in dem grade gelüftet wurde und es sehr kalt war. Er machte das Fenster zu und die Heizung an und meinte es wird gleich warm. In der Hoffnung dass dies auch passiert wartete ich. Der Heizkörper blieb kalt. Nach ca. einer Viertelstunde reklamierte ich dies, dann meinte man die Heizung des Hauses wäre wohl abgestellt. Man würde es ändern… Es dauerte etwa vier Stunden bis das Zimmer annähernd eine bewohnbare, behagliche Temperatur erreicht hatte. Gastfreundlich empfanden wir das ganze nicht. 60 € pro Nacht dafür war schon verdammt üppig, aber das Problem ist wohl, dass Venlo leider nicht wirklich gute bezahlbare Hotelalternativen hat…
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegfried |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 18 |