Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 3-5 Tage • Strand
Wohlfühlen in ausgezeichneter Atmosphäre
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das B&B liegt zentral in Vrouwenpolder in einem ruhigen Wohngebiet. Für Strandurlauber bestens geiegnet. Hier waren wir bestimmt nicht zum letzten Mal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Liebevoll eingerichtete Zimmer. Groß und hell. So könnte man sich die WEinrichtung seines eigen Ferienhauses vorstellen. Genug Ablagemöglichkeiten für Taschen und Koffer. Hat man leider nicht in jedem B&B. Hier ist nichts veraltet oder verschlissen. Die Zimmer werden täglich gereinigt. Hier ein ganz großes Lob.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Reichhaltiges Frühstücksbüffet, das ständig aufgefüllt wird. Sehr abwechslungsreich. Täglich frisches Obst


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gastfreundlich, fast schon familiär. Hier kann man sich wohlfühlen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 2 Gehminuten zum Ortskern, ca. 15 Minuten zum Strand. Vrouwenpoler liegt sehr zentral in Zeeland. Größere Touristenorte wie Domburg oder Renesse sind mit dem Auto in annhembarer Zeit erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Herrn van Eijk ist sehr freundlich und hat stets Tipps für Sehenswürdikeiten oder aktuelle Veranstaltungen im Umkreis.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen dank fur Ihren Schone Bewertung ! gerne bis ein Neste Mall! Mit herzlichen grüss Team B&B MeerZee