- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
wir erlebten Chaos pur - bei der Ankunft war das Restaurant, welches auch die Reception ist, geschlossen. Auf einem Zettel im Fenster wird man aufgefordert, eine Funknummer zu wählen, wo sich dann der Besitzer meldet. Per Telefon wird man dann hinter das Haus geführt, durch eine unverschlossene Hauseingangstür in den 1. Stock und dann in das Zimmer mit dem steckenden Schlüssel geleitet. Service ist was anderes - was machen Reisende, die kein Handy dabeihaben? Das Frühstück wird im Restaurant im EG eingenommen. Alles was zu fritieren ist (also auch die Würste) wird hier auch fritiert. Das war definitiv das schlechteste scot. breakfast, was wir in 2 Wochen bekommen haben. Die Reinlichkeit des Bodens bzw. der Tische ließ auch erkennen, dass hier eindeutig andere Prioritäten gesetzt werden. Die Geräuschkulisse ist wirklich "cool". Eine Mischung aus gerade eingeschalteten Kühlgeräten, defekten Startern von div. Leuchtstoffröhren und lautstarkem korrigieren der Positionen von Stühlen und Tischen. Eine ruhige Kommunikation ist hier nicht möglich. So schnell hatten wir unser Frühstück noch nie gegessen. FAZIT: Service und Gastfreundschaft in Schottland sieht wirklich anders aus.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |