- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten für 2 Nächte gebucht, sind jedoch nach einer Nacht abgereist. Als wir ankamen, war niemand da, der uns hätte einchecken können, obwohl wir angemeldet waren. Also mussten wir anrufen und etwa 15 Minuten warten, bis jemand kam, um uns unser Zimmer zu zeigen. Der Check-In war freundlich und wir erhielten gute Empfehlungen für die Gestaltung des nächsten Tages. Wir bekamen das Zimmer Nr. 4, extrem klein und mit einfachster Einrichtung. Es gibt keinen Schrank, sondern eine Kleiderstange mit Vorhang. Das Bad ist nur durch einen kleinen Mauervorsprung vom restlichen Zimmer getrennt. Der Halter für nasse Handtücher befindet sich im Schlafbereich in der Nähe des Bettes. Sobald man das Licht in der Toilette einschaltet, startet ein lauter Ventilator mit mindestens 5 Minuten Nachlaufzeit. Die Sauberkeit im Zimmer und im Bad (Regal unter dem Waschbecken mit millimeterdick Staub) war nicht zufriedenstellend. Beim Hineinlegen ins Bett bemerkten wir, dass jede Bewegung durch ein Knarzen des Bettgestells beantwortet wird. Als etwa eine Stunde später die Bewohner des Zimmers über uns nach Hause kamen, war an Schlaf nicht mehr zu denken. Jede Bewegung aus dem Raum über uns war in unserem Zimmer zu hören, also ganz normales Laufen oder Drehen im Bett. Nach etwa 1 Stunde riefen wir die ausgeschriebene 24-Stunden-Telefonnummer an, denn wir wollten fragen, ob uns ein anderes Zimmer angeboten werden kann. Leider wurde unser Anruf nicht beantwortet und wir haben beinahe die ganze Nacht keinen Schlaf bekommen. Am nächsten Morgen warteten wir 15 Minuten lang vergeblich, dass das Wasser in der Dusche noch warm wird, leider ohne Erfolg. Also mussten wir mit kaltem Wasser duschen. Am Morgen dann lernten wir endlich die Inhaberin Katharina kennen, der wir zugute halten, dass sie freundlich war und es ihr offensichtlich leidtat, dass wir nicht schlafen konnten. Sie bot sogar Hilfe dabei an, uns eine andere Unterkunft zu organisieren. Allerdings sagte sie auch, dass sie diese Art der Beschwerde noch nie gehört hatte, was ich nicht für glaubwürdig halte. Fazit: Wer einen ruhigen Schlaf sucht, teilt das bei der Buchung mit und lässt sich bestätigen, dass er ein ruhiges Zimmer bekommt. Ansonsten lieber woanders buchen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 96 |