Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2009 • 2 Wochen • Stadt
Wundervolles Guesthouse mit toller Atmosphäre
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Guesthouse ist wunderschön - trotz der 9 Zimmer sehr übersichtlich, sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Die Atmosphäre hat uns am besten gefallen - wir wären sehr gerne länger als die 5 Tage geblieben. Wir haben mit Madiba das Township Kayamandi besucht - ein Tag, der uns verändert hat. Es ist toll, wie Katharina und Pieter vor allem die Kinder im Township unterstützen - wir werden helfen, so gut wir können. Die Tour ist nur zu empfehlen, man denkt danach anders über manche Dinge


Zimmer
  • Sehr gut
  • Einfach toll! Es gibt 9 verschiedene Zimmer, alle völlig unterschiedlich von der Einrichtung und Größe. Wir hatten das Zimmer Nummer 3, das Miro-Zimmer, was direkt am Pool liegt. Es ist zwar sehr klein, aber schön eingerichtet. Es gibt nur einen Ventilator, aber es war immer recht kühl im Raum.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Toll! Das Frühstück ist prima - jeden Tag gibt es einen neuen "Catch of the day", den sich die Angestellten ausdenken, mal Omelett, mal Bruscetta usw.. ansonsten gibt es Wurst, Käse, Brot, Müsli, alles was man möchte.


    Service
  • Sehr gut
  • Perfekt! Wir haben uns so wohl gefühlt, wir wollten gar nicht mehr gehen. Katharina, Pieter (die schwedischen Inhaber) sowie Luzanne sind immer zu einem Schwätzchen aufgelegt, gerne morgens beim Frühtstück mit der Kaffeetasse zwischen den Gästen. Die 3 südafrikanischen Angestellten sind zuckersüß. Alles ist wirklich sehr familär, Katharina gibt gerne Vorschläge, was man so machen kann.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • The Beautiful South liegt unweit der Uni in einer ruhigen Seitenstraße. Zum Zentrum sind es zu Fuß so um die 15-20 min. Die Stadt ist so sicher, da kann man das Auto ruhig stehen lassen. Ein riesiger Spar-Markt, Bankautomat, Tankstelle usw sind gleich um die Ecke. Das Guesthouse liegt perfekt, um in kurzer Zeit z. B. die Weingüter und Golfplätze der Umgebung zu erkunden - nach Kapstadt und an den Strand ist es auch nicht weit.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Guesthouse hat einen tollen Pool, sehr sauber mit schönen Liegen drumherum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:31-35
    Bewertungen:195